Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut, aber nicht perfekt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war gut ohne Zweifel aber eine Bewertung deutlich über 90 % halte ich für etwas übertrieben. Das Essen war wirklich gut, aber in einem 5 * Hotel wäre mehr Abwechslung wünschenswert gewesen. Alles in allem trotzdem empfehlenswert, ich denke, meine Kritik ist Jammern auf hohem Niveau


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf holidaycheck zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wie eine ehrliche Meinung. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden die entsprechenden Massnahmen dafuer einleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in naechster Zukunft noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage