- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles kann ich nur bestätigen, was man vorher Lobendes geschrieben hat! Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist wirklich außergewöhnlich nett und hilfsbereit!
Die Zimmer sind groß, es könnte mehr Ablageflächen geben! Und ein Fenster vom Bad zum Bett empfinde ich eher als "Architekten-Dämlichkeit"!!! Jeder nächtliche Klobesuch reißt den Schlafenden mit Licht aus den Träumen.... Auch die Nachttische mit kaum Ablagemöglichkeit gehören wohl eher in ein Architekten Schlafzimmer! Das Hotel ist sehr sauber, alles stimmt! Mir ist es ein wenig zu "modern kalt" eingerichtet.
Mmmmh....... alles sehr, sehr lecker mit großer Auswahl!! Da ist einfach ALLES empfehlenswert! Der Speisesaal könnte gemütlicher gemacht werden und besonders das A-La-Carte Restaurant im 9. Stock fand ich sehr ungemütlich mit kaltem Licht von der Decke. Nur der Blick daraus ist unschlagbar fantastisch!
Rundum PERFEKT!!! SUPER liebenswürdiges Personal! Viele halten ein lustiges Schwätzchen, wenn gewünscht und man sieht immer in lachende Gesichter. Probleme gibt's nicht, wird alles gelöst! KLASSE!!
Vom Flughafen nur 15 Min. entfernt - gleich an der Straße leckere Restaurants in Laufnähe - Rhodos Stadt schnell mit dem Bus oder Taxi (€ 8,00) zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur kleine Animation - aber ich werde nie verstehen, warum die Pool Gymnastik nur mit Bumbum aus den Basedrums geht! Man kann sich auch zu angenehmer Musik gut bewegen! Und die Liegen am Pool sind unbequem und in die Jahre gekommen (mein Ischias lässt grüßen), da hilft eine weiche Auflage doch viel besser! Die wiederum gibt es dann am Strand auf den Liegen zur Vermietung und gegen Bezahlung! Der Kiesel-Strand gehört auch wirklich mal vom Abfall befreit, wirklich schade, das so viele immer noch ihren Dreck irgendwo hinwerfen! Entertainment gibt es, allerdings auch in einer eher ungemütlichen Bar-Atmosphäre! Da haben wir die Poolbar vorgezogen! Aber das ist ja schlussendlich alles auch nur eine Geschmacksfrage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELfe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und fuer Ihr gegebenes Feedback. Wir sind ueberaus gluecklich zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels, mit unserem Personal und mit dem Essen sehr zufrieden waren. Ihr grosses Lob an unser Personal, werden wir sehr gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Bezugnehmend auf die Architektur des Hotels bedauern wir, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben. Ihr Kommentare wurden bereits an die Hotelbesitzer weitergeleitet, um Verbesserungen vornehmem zu koennen. Auch Ihre Meinung ueber die Animation (Musik waehrend der Pool Gymnastik), ueber die Liegen am Pool und ueber der Sauberkeit des Strandes, werden wir bei unserem naechsten Management - Meeting besprechen, um Verbesserungen vornehmen zu koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team