Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Riesenhotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit langen Wegen durch triste lange graue Flure. Dazu noch die silbernen Türen. Wir kamen uns leider manchmal wie in einem Gefängnisgang vor. Auch zu wenige Aufzüge für 9 Etagen und in den Treppenhäusern keine Geländer zum Festhalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Wer hier nichts fand, unverständlich. Einziger Kritikpunkt: die Kellner, die sehr reichlich vorhanden waren. Sie rissen einem schon den Teller weg, sobald man den letzten Bissen im Mund hatte. Auch wurde nicht auf den Partner gewartet, der noch nicht fertig war. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich, dass bei beiden gleichzeitig abserviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Pools fehlen etliche Fliesen und auch die Liegen sind nicht sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Zufriedene Gaeste ist unser wichtigstes Ziel. Wir koennen dies jedoch nur erreichen indem Sie uns Ihr Feedback geben. Ihre Kommentare wurden bereits an unserem Hotel - Manager weitergeleitet und wir werden Verbesserungen - wo es moeglich ist - vornehmen. Ihr positive Kritik ueber das Essen macht uns sehr gluecklich. Wir danken Ihnen ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team

    Offizielle Hotel Homepage