Wunderbares Hotel in der Nähe von Rhodos-Stadt. Für uns unter anderem ein herrlicher Ausgangspunkt , um mit dem Mietwagen zu Kommot-Wanderungen aufzubrechen.
Unser Zimmer war traumhaft, groß und mit einem tollen Meerblick. Es war in einem tadellosen Zustand und sehr sauber. Das ganze Hotel wirkte, als hätte es gerade erst eröffnet. Was super war, war die Ruhe in den Zimmern. Wir haben, trotz guter Auslastung, nichts von anderen Gästen gehört.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren hellauf begeistert. Eine solche Qualität morgens und abends, das vielfältige Angebot und die Abwechslung waren wirklich herausragend. Wenn man keine Lust auf Buffet hatte, konnte man jeden Abend dem jeweiligen Motto entsprechend auch aus einer Karte bestellen. Alles war super frisch und die Desserts geradezu liebevoll angerichtet.
Das Personal war spitze und super aufmerksam und freundlich! Übrigens sind die Preise im Hotel-Store günstiger als im Supermarkt an der Straße!
Keine halbe Stunde Fahrzeit vom Flughafen. Trotzdem können wir den „Fluglärm“, der vielfach angesprochen wird, nicht bestätigen. Dafür flogen die Flugzeuge weit genug entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein toller Poolbereich. Wir sind aber gerne die zwei Minuten zum Meer gegangen und haben dort herrlich gebadet. Badeschuhe sollte man dabei haben oder im Store kaufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

