- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie dieses Hotel 96% Weiterempfehlung erhalten haben soll ist echt fraglich. Das Hotel liegt an der Einflugschneise des Flughafens. Somit entsteht in regelmäßigen Abständen Fluglärm. (In der Hauptsaison war es Ca. Alle 10-15 Minuten. ) Die Zimmer sind mehr als hellhörig. Das Schnarchen des Nachbarn, der Fluglärm und Straßenlärm von außen führten zur Schlaflosigkeit. Dass die Klimaanlage dann nachts auch noch ein lautes Brummen von sich gab, war dann noch das i Tüpfelchen. Das komplett geschlossene Restaurant erinnert an eine Mensa. Wir haben uns den Spaß gegönnt und einem DB Test gemacht. Die durchschnittliche Lautstärke in diesem Restaurant lag bei 95 dB. Ein entspanntes Abendessen oder Frühstück ist hier nicht möglich. Die Kellner waren leider auch nicht auf das Wohl des Gastes aus. Wohlfühlen war hier leider nicht möglich. Die Hauptbar befindet sich ebenfalls in dem Hotel. Ein entspannten Drink auf der Terrasse mit etwas Musik im Hintergrund zu sich nehmen, ist in diesem Hotel nicht möglich. Die Poolanlage ist optisch nicht schlecht. Allerdings herrscht auch hier eine extreme Grundlautstärke. Es gibt künstliche Wasserfälle, die unserer Meinung nach nur da sind, um den Fluglärm zu überspielen. Was auch gelingt, aber nicht angenehm ist. Der Strand ist ein öffentlicher und liegt direkt an einer Hauptstraße. Wer also hofft, etwas Ruhe am Strand zu finden , die er im Hotel nicht bekommt, den müssen wir leider enttäuschen. Es rasen Autos im Hintergrund und nicht zu vergessen, hört man auch hier die Flugzeuge in regelmäßigen Abständen. Zudem ist der Strand nicht gerade schön. Kieselsteine und Steinbrocken , da helfen auch keine Badeschuhe mehr. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, dass uns sowohl im Bad als auch im gesamten Zimmer, Haare des Vorgastes begrüßt haben. Der Horror jedes Gastes. Das Hotel ist kein Urlaubshotel, eher ein schlechtes Businesshotel. Es erinnert mit seinen Gängen eher an ein Krankenhaus. Davon ab sind 5 Sterne leider nicht berechtigt. Woher die Berechtigung für den Namen "luxury resort"her kommt, ist ebenfalls fraglich. Wer Ruhe sucht, entspannt am Pool oder Strand liegen möchte und einfach Urlaub machen möchte, sollte dieses Hotel meiden! Wir haben nach einer Nacht einen Hotelwechsel vorgenommen, weil es einfach unzumutbare Umstände waren. Wer im Urlaub entspannen möchte, nimmt nicht dieses Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Junior Suite: Es gibt wesentlich schönere und bessere. Rigipsbauweise dadurch sehr hellhörig
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie das Atrium Platinum für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht das Hotel gefiel, und wir akzeptieren, dass einige Gäste es nicht geniessen, so viel wie andere. Unter diesen Voraussetzungen , müssen wir unser Eigentum zu schützen, wie wir einige Ihrer Kommentare nicht gerechtfertigt finden, vor allem, wenn Sie nur eine Nacht geblieben. Das Hotel liegt nicht an der Einflugschneise des Flughafens. Als Rhodos ein beliebtes Ziel ist, jeder kann Flugzeuge aus vielen Teilen der Insel sehen und hören. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist ausgezeichnet, wie viele Bewertungen und Kommentare staatlichen. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie das Zimmer nicht richtig sauber gefunden. Es überrascht uns, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden waren, wie unser Personal immer ausgezeichneten Service bieten. Alle Mitglieder des Personals werden von unseren Gästen beständig gelobt. Trotzdem, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie insgesamt schöne Urlaubstage auf Rhodos hatten. Mit freundlichen Grüssen, Atrium Hotels Management