Personal sehr freundlich und behilfsbereit. Essen könnte besser sein für ein 5 Sterne Hotel! Hotel könnte besser gepflegt sein und wir hatten manchmal Staub im Zimmer. der Strand lohnt sich nicht. es war praktisch, nur ca. 3 km von der Stadt Rhodos zu sein (mit Bus erreichbar)
Buffet immer das gleiche. nicht konstant was die Qualität betrifft. das Essen war nicht jeden Tag gut und ist auf keine Fall 5 Sterne wert! nur sehr wenig Angebot, für die Leute die Lebensmittelintoleranz haben: z.B. das Glutenfreie Brot ist schlecht und es gibt nur eine Sorte. Die Eier beim Frühstück sind verkocht und sehr hart. das Personal bemüht sich sehr, um die Kunden zu befriediegen und ist sehr freundlich und flexibel. relativ viel Lärm im Esszimmer und zu kalt (Klima-anlage zu stark!)
das Personal bemüht sich sehr, um die Kunden zu befriediegen und ist sehr freundlich und flexibel.
Strand is direkt neben der Strasse keinen Sandstrand sondern Steine. Sonnenschirme muss man am Strand bezahlen und ohne diese kann man nicht am Strand bleiben (zu heiss auch im September)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
immer das gleiche Programm, sehr langweilig (z.B. die Aquafitness Kurse waren jeden Tag gleich). Raum, wo die Abend-Konzerte statt gefunden haben nicht attraktiv: zu klein (nich genug Sitze für alle), zu kalt etc. hat wirklich an Animation gefehlt. pool ist sehr gross und ganz ok. Manche Liegestühle sind defekt und werden nicht repariert oder ersetzt! sollte nicht passieren, bei einem 5 Sterne Hotel! Wellness Bereich auch ok. Sportraum: viel zu kalt (Klima-anlage zu stark!) und zu klein, kein Sporttrainer zur Verfügung, man muss alleine mit den Machinen zu Recht kommen und bekommt keine Ratschläge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf Holidaycheck zu posten. Ihr grosses Lob an unser Personal macht uns sehr gluecklich und motiviert uns weiterhin. Sehr gerne werden wir dieses an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Sicherlich sind wir sehr enttaeuscht lesen zu muessen, dass Sie das Hotel nicht als 5 Sterne empfinden und dass Sie mit dem Essen und der Sauberkeit nicht sehr zufrieden waren. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre Bewertung deutlich von denen anderer Gaeste abhebt. Wir erforschen und ueberwachen alle Kommentare unserer Gaeste und moechten Sie gerne darueber informieren, dass die meisten unserer Gaeste das Atrium Platinum Hotel als Luxushotel empfinden und mit dem Essen und der Sauberkeit sehr zufrieden sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in naechster Zukunft noch einmal besuchen und wir die Chance bekommen Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Platinum - Team.