- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen auf hohem Niveau. Moderne Einrichtung mit unterkühlter Atmosphäre. Der Service ist hervorragend, Das Essen vielfältig auf hohem Niveau. Die Getränke in der Bar könnten besser sein. Getränkepreise insgesamt überteuert. Für Kinder wenig geeignet. Ein kleiner, liebloser Spielplatz für Kleinkinder, kein Kinderpool vorhanden.
Große Zimmer, großes Bad. Die tägliche Reinigung könnte etwas besser sein.
Essen einfach gut !!!
Der Service an der Rezeption, im Speisesaal und in der Bar ist perfekt. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter gut. Es sprechen alle Englisch und einige auch Deutsch. An der Rezeption war immer eine Person die auch deutsch sprach.
Das Hotel befindet sich an einem Nordhang, Der Strand in Hotelnähe ungepflegt und übersäht mit Plastikmüll. Die Hotelanlage ist gut gepflegt und optisch ansprechend. Liegen waren immer im Überfluss vorhanden. Rhodos Stadt ist sehr gut erreichbar. Zu Fuß am Strand entlang (ca. 4 km) oder mit Bus und Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Negativ für uns: Der gesamte Spa-Bereich ist im hintersten Winkel lieblos im EG versteckt. Kein beheizter Pool; Der Spa Bereich ist ein Witz und wird mit 12,00 € pro Person und Tag extra berechnet. Der Innen- und Whirlpool sind etwas überheizt, aber ok. Die beiden Saunen (Finnisch und Dampfsauna) kann man vergessen. Die Saunen dürfen nur in Badekleidung betreten werden. Außer einer normalen Dusche gibt es nichts was zu einem Saunagang gehört. Es ist keiner da, der die Gäste darauf hinweist, vor und nach der Sauna zu duschen und in der Sauna ein Handtuch zu benutzen. Die meisten Gäste gehen ungeduscht vom Pool in die Sauna und wieder zurück. Wir haben den Spa einmal besucht und nie mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel. Wir können dies jedoch nur erreichen indem Sie uns Ihr Feedback geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kommentare werden wir bei unserem nächsten Management - Meeting besprechen, um Verbesserungen - wo es notwendig und möglich ist- vornehmen zu können. Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter und über unsere Gastronomie machen uns sehr glücklich und motivieren uns weiterhin. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atrium Platinum - Team