Alle Bewertungen anzeigen
Karl Onko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Die Atrium-Hotelkette ist auf Rhodos erste Wahl!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sicher eins der besten Hotels auf der Insel! Das Abendbuffet zu € 22 p.P. war überwältigend, es wurde laufend auf den nicht zu großen Platten frisch nachgelegt, dadurch war alles immer frisch und die Auswahl war gigantisch. Die Pools blitzsauber, es gibt genug Liegen (obwohl diese Handtuchreservierer wohl nicht auszurotten sind!), die Nähe zu Rhodos Stadt (Bus oder Taxi) war für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium, die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten aus der Zeit der Ritter ist Unesco-Weltkulturerbe und den Tagesausflug mit einer Fähre nach Symi sollte man in jedem Fall machen, es lohnt sich sehr! Für gute Alternativen hinsichtlich Tavernen muß man ein Fahrzeug haben oder auf Taxi o.ä. ausweichen, in der Näher gibt es nur zwei mäßige Pizzerien und 2 kleine Supermärkte (dort Wasser holen, das ist im Hotel teuer!). Wenn es was zu meckern gab: die Klimaanlage kühlte auch nach entsprechendem Hinweis nicht wirklich (daher Punktabzug beim Umgang mit Reklamationen), aber der immer vorhandene Wind läßt eine angenehme Nachtruhe bei offener Balkontüre zu. Und für uns waren die BETTEN VIEL ZU WEICH - aber das haben wir nicht bewertet, was dem einen gefällt, mag ein anderer nicht und so läßt sich kein neutrales Urteil hierzu abgeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Onko
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ιhren Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Unser oberstes Ziel ist es, hochklassige Dienstleistungen anzubieten und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir können dies jedoch nur erreichen, indem Sie uns Ihr Feedback geben. "Sicher eins der besten Hotels auf der Insel!" sagt uns, dass wir es richtig machen. Es freut uns, dass Sie mit dem Abendbuffet sehr zufrieden waren. Wir möchten, dass alle Gäste das Essen im Atrium Platinum Hotel geniessen können. Deswegen ist auf dem Buffet alles immer frisch und die Auswahl gigantisch. Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Pools macht uns sehr glücklich, denn wir legen grossen Wert auf Sauberkeit. Das Hotel verfügt über 4 a la carte Restaurants. Wenn Sie aber im Hotel nicht essen möchten, dann können Sie mit dem öffentlichen Bus in die Stadt Rhodos fahren. In der Nähe des Hotels auf der Strasse befindet sich eine Bushaltestelle und der Bus fährt alle 15 Minuten in die Stadt. Im Allgemeinen funtioniert und kühlt die Klimaanlage im Atrium Platinum Hotel ab 01.05.2014. Wenn es aber in Ihrem Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage gab, dann möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Atrium Platinum Hotel und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Atrium Hotels begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atrium Platinum - Team.

    Offizielle Hotel Homepage