- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befand sich bei unserem Besuch noch im Ausbau uns war nur sehr schwach belegt. Insgesamt entspricht es derzeit noch nciht einem 5 Sterne Standard. Einiges wirkt provisorisch und das Personal muss teilweise auch noch eingespielt werden. Dneke in einem oderzwei Jahren duerften die Arbeiten abgeschlossen sein. Wir wuerden nicht empfehlen ein Superiorzimmer zu buchen. Der 2. Raum neben dem Schalfzimmer war schlicht mit zwei Liegen eingerichtet und fuer uns nicht wie geplant als eine Art Wohnzimmer zu nutzen. Die Flure sind komplett mit Marmor ausgelegt. sieht gut aus, aber dadurch kommt eine Menge an Laerm in die Zimmer. Insgesamt waren wir aufgrund der Erwartugnen durch die anderen Bewertungen hier doch recht enttaeuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die genommen haben Ihre Erlebnisse auf holidaycheck zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wie eine ehrliche Meinung sehr positiv oder auch negativ und freuen uns natürlich auch dazu Stellung nehmen zu können. Sicherlich war ich sehr enttäuscht lesen zu müssen, dass sie solch eine schlechte Zeit bei uns im Atrium Luxury Resort Hotel & Spa verbracht haben. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre Bewertung deutlich von denen anderer Gäste abhebt. Gerne haette ich mich persoenlich mit Ihnen ueber diese Probleme unterhalten und dem auch gerne Abhilfe geschaffen, aber leider hatten wir nicht die Moeglichkeit dazu. Wir geben unserne Gaesten immer die Moeglichkeit uns vor Ort zu kontaktieren. Die Superiorsuiten gibt es in zwei verschiedenen Ausfuehrungen. Die Superior Family Suiten sind zwei weiteren Betten ausgestattet und die Superior Suiten mit einem weiteren Wohnbereich. Ein Umzug in ein anderes Zimmer waere eventuell moeglich gewesen. Auch scheint es, dass weder das Personal noch die Verpflegung und die Speisen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist wirklich schade, und wir hoffen dennoch, dass Sie uns in naechster Zukunft noch einmal besuchen und wir die Chance bekommen Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Katja Kougras Guest Relations Manager