Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Defintion Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Am Anfang der Woche wurde wenigstens noch früh morgens sehr oberflächlich durch das Zimmer gewischt. Am Ende der Woche immer erst am Nachmittag und am letzten Tag (für die Zimmerverlängerung von 12.00-17.00Uhr haben wir immerhin zusätzliche Euro 40 bezahlt) wurde gar nichts mehr geputzt oder gewischt. Der Spa-Bereich ist ein Witz. Als "Hamam" wird eine ganz normale Sauna mit normalen Duschenen angepriesen. Im ganzen Nassbereich sind Schimmelspuren zu sehen und es macht einen schmudeligen Eindruck. Die Massage dauerte 10 Minuten anstatt 20 Minuten. Der Strand ist absolut hässlich und wird auch von niemandem genutzt. Das Essen war super, das Personal sehr, sehr freundlich. Luxeriös war das alles aber sicher nicht. Weiterempfehlen würde ich das Hotel maximal bei einer Kategorie von 4 Sternen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Atrium Platinum Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Muehe um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Allerdings hatten wir sehr gute Bewertungen diesbezüglich und fast keine Beschwerden über die Sauberkeit. Trotzdem werden wir dafür sorgen, dass der Zimmerservice verbessert wird. Die Schulungen und Seminare der Mitarbeiter haben bereits begonnen. Auch das Spa Personal wurde teilweise ersetzt und wird moment geschult. Wir entschuldigen uns sehr fuer die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes in Rhodos verursacht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Atrium Platinum entschieden haben und hoffen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage