- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Am Anfang der Woche wurde wenigstens noch früh morgens sehr oberflächlich durch das Zimmer gewischt. Am Ende der Woche immer erst am Nachmittag und am letzten Tag (für die Zimmerverlängerung von 12.00-17.00Uhr haben wir immerhin zusätzliche Euro 40 bezahlt) wurde gar nichts mehr geputzt oder gewischt. Der Spa-Bereich ist ein Witz. Als "Hamam" wird eine ganz normale Sauna mit normalen Duschenen angepriesen. Im ganzen Nassbereich sind Schimmelspuren zu sehen und es macht einen schmudeligen Eindruck. Die Massage dauerte 10 Minuten anstatt 20 Minuten. Der Strand ist absolut hässlich und wird auch von niemandem genutzt. Das Essen war super, das Personal sehr, sehr freundlich. Luxeriös war das alles aber sicher nicht. Weiterempfehlen würde ich das Hotel maximal bei einer Kategorie von 4 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michèle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Atrium Platinum Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Muehe um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Allerdings hatten wir sehr gute Bewertungen diesbezüglich und fast keine Beschwerden über die Sauberkeit. Trotzdem werden wir dafür sorgen, dass der Zimmerservice verbessert wird. Die Schulungen und Seminare der Mitarbeiter haben bereits begonnen. Auch das Spa Personal wurde teilweise ersetzt und wird moment geschult. Wir entschuldigen uns sehr fuer die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes in Rhodos verursacht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Atrium Platinum entschieden haben und hoffen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Hotels Team