- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön direkt an einem Sandstrand etwas abseits von Potos. Den Ort erreicht man aber nach einem kurzen Strandspaziergang. Das komplette ansprechende Hotelgelände wurde während des einwöchigen Aufenthalts im Mai 2018 täglich in einen sehr gepflegten Zustand gehalten. Das Personal als auch die Hotelleitung war ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber, aber der Stauraum selbst für eine einwöchige Sommer-Reisebekleidung zu gering. Abstriche auch beim Abendessen. Es war um einiges weniger ausgelegt als erfahrungsgemäß für eine 4*-Kategorie in Griechenland üblich. Schade! Aber die Küche ist nur so gut wie ihr Budget. Das Frühstück hingegen entsprach den Erwartungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter HolidayCheck Gast, wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das gesamte Hotelgelände, seine Lage und Ambiente sehr gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die positiven Kommentare betreff Sauberkeit des Hotels und Professionalität des Personals und der Hotelleitung. Bezüglich des Stauraums der Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass ausgezeichnete Designer- und Dekorationsprofis sich mit der Ausstattung der gesamten Möbel unserer Zimmer beschäftigt haben. Ihr Ziel: die bestmöglichsten Lösungen für unsere Gäste zu realisieren. Somit haben wir außer dem Schrank auch Stauraum, um weitere Kleidungsstücke unterzubringen, Tatsache die weltweit inzwischen sehr verbreitet ist. Ich habe sogar vorgeschlagen, Ihnen aus meinem Zimmer zusätzlich einen Kleiderrollenständer zu bringen, damit Sie diesen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in Anspruch nehmen. Sie dankten freundlich ab. Auch zu Ihrem Kommentar betreff unseres Abendessens möchten wir uns gerne äußern. Wir respektieren immer die Ansichten unserer einzelnen Gäste, da die Kritik des Essens meistens subjektiv ist. Schade dass Sie nicht zu den 99 % unserer Gäste gehören, die positive Meinungen über unser Abendessen zitieren. Trotzdem wünschen wir uns einen nächsten Besuch Ihrerseits in unserem Hotel, um Sie auch in diesem Bereich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen aus Thassos Notis Andreoglou Hotel Manager