Michael (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Eine Perle am Mittelmeer

Traumhaftes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Eine absolute Perle am Mittelmeer. Wer ein kleines, ruhiges Hotel mit leckerem Essen und tollem Service direkt am Wasser sucht, hat es hier gefunden.

Direkt am Sandstrand gelegen. Etwas abseits des Ortes Potos, welchen man aber dennoch zu Fuß erreichen kann.

Es gibt Zimmer verschiedener Kategorien. Die Suiten zum Meer sind fantastisch. Auch alle anderen Zimmer sind top.

Sensationeller Service. Mehr geht nicht.

Super leckeres Essen am Abend. Tolles Buffet am Morgen. Zum Strand hin gibt es tagsüber ein weiteres Restaurant. Nichts ist überlaufen.

Tolle Poolanlage mit super Service. Ein kleiner schöner Kinderpool mit Wasserfall. Massage im Hotel. Ein kleiner Kinderspielplatz. Alles sehr entspannt und angenehm.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Michael
Sehr geehrter HolidayCheck Gast.
Mit Freude haben wir Ihren Kommentar im HolidayCheek gelesen
und danken Ihnen für Ihre guten Worte.Wir freuen uns,daß Sie einen
schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.Wir würden
uns sehr freuen,Sie bei uns wiederzusehen.
Das Atrium-Team wünscht Ihnen Alles Gute und gute Gesundheit.
Mit besten Grüßen aus Thassos.

Christos Bozas
Guest Relation Manager