- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gemütliches kleines Hotel mit ca. 45 Zimmern, sehr sauber und gepflegt, Halbpension/Frühstück sehr gut, Rezeption sehr hilfsbereit / WLAN kostenlos, Handy-Erreichbarkeit super, WLAN klappte immer. Reisezeit Juni fanden wir schöner aber der September hatte auch seinen Reiz. Ansonsten das Preis/Leistungsverhältnis absolut ok.
Größe des Zimmers vollkommen ausreichend. Aussstattung gut, Schränke endlich so groß das wirklich alles untergebracht werden konnte. Im Bad fehlte eine Ablagemöglichkeit, ansonsten alles Top.
Frühstück und Abendessen sehr gut, ein bisschen griechisch und ein bisschen International, gute Mischung. Immer alles frisch und sauber, Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Küche sehr zu empfehlen.
Personal sehr freundlich, Rezeption spricht Deutsch, ansonsten ein bisschen deutsch, griechisch und englisch dann kommt man mit jedem klar. Zimmer immer sauber und ordentlich. Zusatzleistungen nicht gefordert. Keine Beschwerden.
Entfernung zum nächsten Ort ca. 10 Min. zu Fuß von dort jederzeit mit Bus Möglichkeiten zu weiteren Orten. Restaurants direkt neben an aber nicht unbedingt nötig, da Essen und Getränke im Hotel sehr gut. Entfernung zum Hafen bzw. Flughafen relativ weit, aber weiß man ja vorher schon, von daher kein Problem. Shopping und Nightlife in Potos in Ordnung im Hotel jedoch wunderbare Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Pool wurden nicht genutzt, da Meer direkt "vor der Tür". Griechische Abende sehr gemütlich und gute Musik. Pool und Liegen am Pool jedoch von der Ansicht her immer sauber und die Sauberkeit am Strand war auch sehr in Ordnung inklusive der Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |