- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Aufenthalt von zwei bis drei Tagen vollkommen ausreichend. Sehr sauber, normales durchschnittliches Publikum. Die Zimmer und das ganze Hotel machen einen zeitlosen, gepflegten und aktuellen Eindruck.
Normale Hotelgröße, also keine Luxussuite, aber auch nicht beengt. Fernseher Minibar alles einwandfrei. Auch das Kinderbett war intakt. Zustand und Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Allein das das Fenster zu dem begrünten Innenhof des Hotels führt, war zu beanstanden, aber das auch nur deswegen, weil bei uns sich ein Pärchen in der frühen Nacht meinte in dem Innenhof für 10 min unterhalten zu müssen, was dann natürlich bei geöffnetem Fenster stört. Das Bad fanden wir für ein Hotelbad mit Wanne sehr schön geräumig, gerade, wenn man einen kleinen Jungen dabei hat!!!
Das Frühstück war von guter Qualität und Auswahl. Vor allen der "Frühstücks-Chief" war super nett und aufmerksam, gerade bei einer Familie mit einem ein Jahre alten Jungen.
Wir haben uns vom gesamten Personal, mit dem wir Kontakt hatten, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt gefühlt. Wenn wir einen Wunsch hatten, wurde dieser auch erledigt und nicht vergessen.
Nah zum Bahnhof. Wenn man sich nicht an den bekannten türkischen Teestuben und Lebensmittelgeschäften stört - wir wüssten auch nicht, wieso - eine spannende und geschäftige Ecke von München. Trotz des vielen Trubels war es im Hotel vollkommen ruhig und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetangebot und Wlan-Zugang funktionierten einwandfrei. Aktuelle Tageszeitungen lagen parat. Der Raum mit den Hotel-Pc für die Gäste war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |