Alle Bewertungen anzeigen
Jewels (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise nie wieder in dem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt sehr weit ausserhalb, ich denke nicht mal das es noch zu Rostock gehört. Es befindet sich im Ostseepark (Gewerbegebiet, Tankstelle direkt gegenüber vom Hotel und Möbelhäuser etc.). Die Verkehrsanbindung ohne PKW ist chaotisch. Taxi sei dank kommt man aber dort auch weg. Sonntags bleibt das Restaurant geschlossen (nach 7 Stunden Zugfahrt nicht unbedingt erfreulich, ist aber auch auf der HP einzusehen). Die Dame an der Rezeption wirkte extrem genervt, kannte sich mit dem Wlan nicht aus welches ich kostenpflichtig dazugebucht habe. Der Latte Machiato aufs Zimmer entlockte der guten Dame ein Lächeln, nachdem sie Nein gesagt hat. Ich habe schon viele Hotels gesehen und denke das der Gast König sein sollte, nicht in dieser Dienstleistungsservice-Wüste. Den Latte Machiato konnte ich, nachddem ich die Koffer hochgeschleppt hatte selbst abholen. Das Zimmer ist für einen Hausstauballergiker ein wahrer Höllentrip. An Decke und Wand befinden sich Wollmäuse oder Spinnengewebe (so genau wollte ich das nicht wirklich untersuchen), das Kopfende vom Bett besitzt so viel Staub das ich meinen Namen dort verewigen konnte. Kleine Aufmerksamkeiten auf dem Kopfkissen etc. sucht man vergebens. Der Wellnessbereich macht das Drama im Zimmer nicht besser, das Frühstück ist "nett" halt wie bei Mutti mit einer gut sortierten Auswahl. Rostock gerne wieder nicht mehr das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jewels
    Alter:31-35
    Bewertungen:1