Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atrium Hotel Krüger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir wurden enttäuscht, schade!”

    Ohne Frage ist dieses Hotel in Ordnung. Meine Frau und ich waren schon 2mal hier und wir waren eigentlich bis dato sehr zufrieden, gerade wegen des sehr guten Frühstücks. Aber am letzten Wochenende (Buchung vom 11.08. - 14.08. ) waren wir doch sehr enttäuscht.


  • Udo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ok so”

    nahe einem EinkausparkBus Tourismus Hotelsauberes Zimmer5 Km bis nach Warnemündekleiner Früstücksraumsonst alles ok


  • Heino Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein familiär geführtes Hotel”

    Freundlicher Service, schmackhaftes Essen, und natürlich das Schwimmbad, mit Sauna und Massage, was wir und unsere Enkel geliebt haben. Schon vor dem Frühstück konnte man das Schwimmbad nutzen. Das Frühstücksbüffet entsprach unseren Erwartungen. Das Familienzimmer mit der Zimmernummer 303 war groß genug....


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gern!!”

    Wir,mein Mann und ich sind bestimmt schon über 12x dort gewesen - das nächste Mal im Mai 16 !!Das Personal ist super höflich und auch sehr kompetent! Die Zimmer sind sehr sauber und auf das Frühstücksbuffet freuen wir uns auch immer wieder. Aber manchmal wünschten wir uns auch mal einekleine Veränderung.Soviele...


  • Uwe Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „SUPER Preis/Leistungsverhältnis”

    Schönes Hotel mit gutem Restaurant, Zimmer besten ohne allzu hohe AnsprücheDer Clou ist der Wellnessbereich, Sauna/ Pool im Preis incl.


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Silvester”

    Ein super Silvesterurlaub ,von der Anreise bis zum Check oft alles superDasEssen war gut die Zimmer waren sehr sauber ,der Service war perfekt Vielen Dank an das ganze Team


  • Ulf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Startpunkt”

    Das Hotel liegt ausserhalb von Rostock in unmittelbarer Nähe eines grossen Einkaufzentrum.Es ist ruhig gelegen und bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge u.ä.Ein Fahrzeug ist von Vorteil. In der Woche wird dieses Hotel vorrangig von Service- und anderen Dienstreisenden benutzt.Gutes Frühstück....


  • Jörg Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber, gut für eine Nacht ok...”

    Gute Parkmöglichkeiten, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, haben eine Nacht dort verbracht, bei Anreise gabs Zimmerschlüssel, rein in Aufzug, Zimmertür offen, nicht gereinigt, Betten zerwühlt, wieder runter, ohne Entschuldigung gabs eine Suite, sauber, im typischen unpersönlichen Hotelstyle, Bad jedoch...


  • Dirk Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes und gutes Hotel”

    Super schönes Hotel, bin hier regelmäßig Gast, da ich alle 4 Wochen nach Rostock muss. Fühle mich hier sehr wohl. Warnemünde ist in nur 10 min. zu erreichen. Bis in die Innenstadt auch nur 10 - 15 min.


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ein ruhiges, modernes und sehr sauberes Hotel. Parkplätze ausreichend vorhanden, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Der Standort ist phantastisch, da man von dort aus in alle Richtungen, egal ob in die Innenstadt Rostocks, nach Warnemünde u.s.w....