- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes zentral gelegenes Hotel mit 57 Doppelzimmern. Sauberkeit ist überall gegeben. Ein schönes Frühstücksbufett und ein abendliches Drei-Gänge-Menü sowie ein kostenloser Parkplatz waren enthalten. Der Altersdurchschnitt kann nicht festgelegt werden. Sowohl junge Menschen als auch ältere und alte Menschen sind unter den Gästen. Während unserer Anwesenheit waren nur deutsche Gäste im Haus. Leider ist die WLAN-Verbindung kostenpflichtig. Die Verbindung ist nicht störfrei. Die Arrangements sind zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Ein Flachbildschirm und eine Minibar sollen nicht fehlen. Das Badezimmer ist sehr sauber und mit einer Duschkabine ausgestattet. Ein Fön sowie ein Kosmetikspiegel sind auch vorhanden.
Es gibt lediglich ein Restaurant. Das Frühstücksbüfett ist sehr schön zusammengestellt. Immer frisch wird aufgefüllt. Das Personal ist immer zuvorkommend und hat immer ein Auge auf das Büfett und auf die Tische. Wie in allen Räumlichkeiten wird auch hier sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Abendessen sei unbedingt erwähnt, dem Koch von hier aus ein sehr großes Lob. Dies war unser zweiter Aufenthalt im Hotel und wir haben bewusst wieder mit Halbpension gewählt. Das Menü war jedes Mal sehr schön angerichtet und qualitativ und geschmacklich eine "EINS". Auch die Tische waren immer sehr schön und liebevoll eingedeckt. Aber wir haben auch einen Blick auf die Karte geworfen. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant ist sehr gut. Alle rausgehenden Essen sahen sehr appetitlich und lecker aus. Trinkgelder können nur bei Barzahlung geleistet werden. Einen Tipp-Eintrag bei der Abrechnung übers Zimmer ist nicht möglich und trotzdem gibt sich das Personal immer sehr freundlich.
Der Service lässt kaum zu wünschen übrig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter der Rezeption erfüllen sämtliche Wünsche schnell und ohne Murren. Das Serviceteam ist sehr freundliche und umsichtig und arbeitet Hand in Hand. Immer ein kleinen Plausch und der Stress ist nicht zu merken. Die Zimmerreinigung ist super. Reinlichkeit scheint hier einen hohen Stellenwert einzunehmen. Sollten einmal Probleme auftreten, so erfolgt ohne Widerspruch oder Murren das Abstellen es Problems. Erwähnenswert ist sicherlich, dass bei unserer frühzeitigen Abreise - aufgrund der Verkehrsbedingungen - das Frühstück für den nächsten Morgen gut geschrieben wurde. Als Zusatzleistungen können Massagen gebucht werden. Empfehlenswert.
Das Hotel liegt sehr zentral. Gleich nebenan lädt der Ostsee-Park zum Shoppen ein. In einem angrenzenden Gewerbegebiet befinden sich viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Gucken. Unter anderem ein Ikea-Markt, ein Fahrradgeschäft, ein Baumarkt und diverse Discounter. Die Rostocker Innenstadt liegt in lediglich 6 km Entfernung. Eine schöne Fußgängerzone lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Aber auch kleinere sehr interessante Orte wie Kühlungsborn, Bad Doberan und Warnemünde liegen ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot - einen Raum mit ein paar Geräten - haben wir nicht in Anspruch genommen. Es sah jedoch alles sehr sauber und in Ordnung aus. Der Pool mit einer Wassertemperatur von 28 Grad lädt zum Schwimmen ein. Die Liegestühle stehen um den Pool herum. Der Saunabereich ist sehr schön angelegt und mit verschiedenen Duschmögllichkeiten ausgestattet. Sauberkeit hat hier wieder sehr hohe Priorität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |