Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und freundliches Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr schönes, nicht luxuriöses aber gediegenes Hotel mit einer tollen Anbindung an den Strand und die Altstadt. Auch dieverse Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut erreichbar (Matala. Chania etc.) Es hat den Charme der 80iger, ist jedoch sehr sauber, klimatisiert, hat gute Matratzen, einen tollen Service mit überragend freundlichen Mitarbeitern. Wir waren bereits zum zweiten mal hier und werden definitiv wiederkommen. Das Essen ist gut aber es wiederholt sich häufig und könnte etwas ehr aus der griechischen Küche bieten. Sehr toll und heutzutage absolut nicht mehr üblich ist, dass jedes Zimmer eine Minibar hat die man mit selbst gekauften Produkten (Getränke, Obst etc.) befüllen darf. Wifi Passwort bei der Rezeption besorgen, spart ungemein Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig. Die Einrichtung könnte jedoch al erneuert und modernisiert werden. Minibar, Wifi, balkon oder Terasse sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechsulngsreicher und mehr griechische Spezialitäten wären toll. Wir hatten bei unserem zweiten Aufenthalt einen griechischen Abend am Pool der "weltklasse" war. Getränke und Speisen haben absolut faire Preise und man hat die Möglichkeit eigene Nahrungsmittel mit ins Hotel zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel und seine Mitarbeiter geben einen das Gefühl heimisch zu sein. Super freundlich und hilfsbereit. Hier können sich viele Hotels in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen wenn man ein Zimer mit Poolblick hat. Der Strand ist ca. 100m entfent und die Altstadt mit ihren Zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants ca. 750m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gut und bietet gerade im heissen Sommer eine willkommene Abkühlung. Das Annimationsprogramm ist eher einfach gehalten und bietet Verbesserungspotential, jedoch erwarte ich in einem kleineren Hotel keine professionelle 24 Std. Annimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2