- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, renoviertes Hotel. Zimmer sind mit sehr leiser Klimaanlage, großem Safe und Flachbildfernseher ausgestattet. Sehr gute Betten. Das Bad ist klein, aber mit Regendusche versehen. Reicht auf jeden Fall aus. Zum Strand sind es wenige Meter und die Altstadt ist mit einem Spaziergang in 15 Minuten zu erreichen.
Klein, aber fein (s. o.)!
Hier könnte noch etwas nachgebessert werden. Ich wünsche mir im Urlaubsland mehr landestypische Speisen. Auch könnte etwas kräftiger gewürzt werden. Grundsätzlich gibt es aber auch hier keinen Grund zur Klage.
In allen Bereichen ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Fragen wurden stets freundlich beantwortet.
Kurzer Weg zum Strand. Zur schönen Altstadt und den Geschäften läuft man ca. 15-20 Minuten. Guter Ausgangspunkt für Touren in´s Umland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool. Liegen und Sonnenschirme waren immer verfügbar. Keine lästige Reservierung durch die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |