Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Angenehme Überraschung auf Kreta....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Atrium ist ein mittelgroßes Hotel in gutem Zustand. Es herrscht angenehme Sauberkeit in allen Bereichen. Die Gäste sind hauptsächlich mittleren Alters, Familien mit kleinen Kindern waren während unserem Aufenthalt kaum vorhanden. Handyerreichbarkeitist überall gegeben, nach unserer Meinung hat das Hotel ein gutes Preis -/ Leistungsverhältnis. Es gibt mehrere lokale Anbieter für Ausflüge, was wir auch genutzt haben und die mit viel Engagement durchgeführt wurden. Uns hat der Urlaub auf Kreta sehr gut gefallen und wir würden auch wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und für 3 Personen ausreichend. Möbel sind älter aber in gutem Zustand, auch ist ein TV an der Wand angebracht mit deutschen Programmen. Gute leistungsfähige leise Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank der ebenfalls nicht mit Lärm genervt hat. Badezimmer ist ebenfalls recht groß, nur ohne Fenster. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. Wifi ging bis im Zimmer, allerdings mit schwankender Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei gebuchter Halbpension sind die Getränke zu bezahlen und sind in sehr guter Qualität ( wer die AI Getränke kennt weiß wie es gemeint ist). Frühstück und Abendbrot gibt es im Restaurant das auch die entsprechende Atmosphäre bietet. Die Kellner waren ausgesprochen flink und freundlich. Abends gab es immer Themenabend, und das Essen war ausgesprochen gut! Wir waren sehr zufrieden .


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich und können in Englisch oder Deutsch kommunizieren. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt. Beschwerden hatten wir keine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Der Weg zum sehr schönen Strand ist kurz. Der Ort Rethymnon schließt sich nahtlos an.Es ist alles vorhanden( Restaurants,viele Geschäfte, Supermärkte etc.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:12