Simone (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Service ausbaufähig mit Zimmern

netter Kundenservice, alles andere müßte noch qualitativ höher sein (Haar vom Vorgänger im Bad). Die Sauerkeit muß verbessert werden, keine Vorgängerspuren mehr. Zimmer zu klein, keine Bar vorhanden, Frühstück nicht meßbar am Preis

für mich als Schwerbehinderte war es nicht optimal. U-Bahn viel zu weit weg, kann nur max.100 m laufen, hatte ich bei der Buchung mit angegeben.
Anfahrt 2,5 Stunden

viel zu klein, Zu zweit kam man nicht durch den engen Zimmereingang zwischen Bett und Schreibtisch durch. Das Doppelbett stand an der Wand, musste einer immer raus-/und reinkriegen. Keine Verdunklungsvorhänge über die ganze Fensterfront, die jetzigen sind ein Katastrophe. Weder lichtabweisend noch deckend zur Fensterfront.ißt Die Handtücher kann man nur an der Türe aufhängen, heißt, der Boden wird nass, nicht schön, man könnte ich ausrutschen mit Schuhen

war sehr bemüht

Ich kam um 09.30 Uhr zum Frühstück, tja kein Angebot mehr vorhanden. Gerade mal 3 Scheiben grobe Schinkenwurst, 2 halbe Eier gewürzt, keine Schafskäse mehr noch noch minimale Reste, Käse 6 Scheiben da. Butter ungekühlt und das bei der Hitze. Für das Frühstückgeld hätte ich wenigstens eine Auffüllung erwartet und kein Resteessen. Auch der Pfeffermintee war leer, wie ich mir eine 2. Tasse holen wollte.
Im Abräumen waren das Personal 1A:

NICHT MIT TEILGENOMMEN