Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
Waren 10 mal hier aber nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind -Langzeit Urlauber und waren schon 10 mal in diesem Hotel, aber dieses mal das letzte mal. Das Essen ist sehr schlecht geworden und hat keine Abwechselung, mehr ( 14 Tage Gemüse Suppe, immer die gleiche Soße bei den Nudeln. Animation gleich null, was sie gut können ist die Gäste ansprechen für gute Bewertungen, ansonsten frage ich mich was machen die den ganzen Tag, das Wort helfen kennen die nicht Die einzigen die immer fleißig sind ist Amine und Najib am Pool und sie helfen wo immer sie können, aber bei allen anliegen Wir hatten ein Problem und keiner hat sich richtig im ganzen Hotel dafür interessiert und ich spreche nicht von irgend einem Problem sondern von einem richtigen, aber wer hat uns geholfen Najib Dann mussten wir noch hören das Amine keinen neuen vertrag bekommt, nur weiter so und die guten Leute laufen lassen Najib ist am Pool unter fordert, ihn sollte man als Gäste Betreuer einsetzten, er weiß zu tun ist So haben wir das Hotel nicht geliebt über all die Jahre, ansonsten wären wir keine 10 mal da gewesen Wir haben das Gefühl, das man keine wert mehr auf Stammgäste legt und wir sind nicht die einzigen von den Stammgästen, die gesagt haben wir kommen nicht mehr wieder Wahrscheinlich geht der Trend auf billig Tourismus, eine Woche für 220€ Der Meeting Point kann nur Tages Ausflüge verkaufen und sonst nichts, Hilfe gibt es hier auch nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay worden immer gereinigt und frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht, 14 tage Gemüse Suppe manchmal kalt und nicht gewürzt, immer Tomaten Soße bei den Nudeln, der Boden von der Pizza war schwarz, eigentlich gab es keine Abwechselung bei den Speisen Schon bei der Eröffnung von dem Restaurant am Abend, war das essen kalt und hat man reklamiert hatte man das Gefühl es hat nicht wirklich jemanden interessiert An einem Abend hat meine Frau ein Stück DRAHT im Essen gefunden, wie der Chefkoch das ab gehandelt hat da bleibt einem die Spucke weg, als wenn nichts gewesen wäre So haben wir das Hotel nicht geliebt über all die Jahre, ansonsten wären wir keine 10 mal da gewesen


    Service
  • Eher schlecht
  • Amine und Najib vom Pool waren für alle wünsche und fragen ofen und haben immer geholfen wo sie nur konnten Bei manchen Kellnern hatte man das Gefühl (hoffentlich möchte der nichts bestellen) was nicht da ist, gibt es nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strand Lage und nicht weit in die Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pool Anlage, keine Animation


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar , vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregungen. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch deine sehr ernst. Wir möchten unseren Service und die Qualität unseres Angebotes stets verbessern und haben für die kommende Saison schon einige Neuerungen geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gebt euch auf ganzer Linie von uns zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Agadir Youssef Oubla R.P.