Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Pech gehabt haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 4 Sternen meilenweit entfernt. Überall liefen Katzen rum, sogar im Speisesaal und wurden vom Personal auch noch gefüttert. Alles sehr laut, man kam sich vor wie am Ballermann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großküchenniveau, landestypische (griechisch) Speisen Fehlanzeige


    Service
  • Schlecht
  • Kaum hatte man das Besteck abgelegt wurde einem Teller und Besteck fast aus der Hand gerissen. Gläser waren Fehlanzeige, nur Plastikbecher. Da das Publikum überwiegend aus Engländern bestand war die Umgangssprache natürlich auch englisch. Es gibt aber auch noch Leute die dieser Sprache nicht mächtig sind. Pech gehabt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Beschwerde nicht an der Rezeption geäußert haben, damit wir Ihr Zimmer wechseln können. Außerdem ändert sich das Essen täglich und wir haben zwei Restaurants, sodass Sie die Wahl haben. Die internationale Verständigungssprache ist bekanntlich Englisch und nicht Deutsch! Für unsere deutschen Besucher gibt es jedoch mehrere Personen, die auch Deutsch sprechen, ohne dass dies zwingend erforderlich ist. Unsere Mitarbeiter arbeiten daran, Ihnen den besten Service zu bieten, um schnell und flexibel zu sein! Auch die Katzen werden vom Personal betreut, denn wir sind ein Hotel mit starkem Tier- und Umweltbewusstsein! Es tut mir leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen! Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis