- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage aber sonst punktet es nicht unbedingt. Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Man muss wegen jedem bisschen dauernd rumdiskutieren, was natürlich nervt. Man könnte denken, grade jetzt wo nicht so nicht viele Touristen auf der Insel sind gibt sich das Hotel besonders viel Mühe mit seinen Gästen- leider war es nicht so. Man hatte dauernd das Gefühl, die probieren es erstmal. Sowas mitten im Konkurrenzkampf zu bringen- wow! Da kann man nur staunen.
Die Zimmer waren ein Schock. Das Hotel wirbt mit Fotos von schicken, modernen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit ollen abgeranzten Möbeln die aussahen wie vom Sperrmüll zusammengestellt. Der Kühlschrank war winzig und auf dem Balkon fehlte was zum Aufhängen von Handtüchern und Badezeug. Man hatte nur die Stühle. Das Bett war knüppelhart und verschlissen. Da drunter wollte ich lieber gar nicht erst schauen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir einen Bungalow am Strand, die Lage war sehr schön und die Möbel hier etwas besser. Zudem großer Kühlschrank. Als Entschuldigung (auch wegen der All-Inclusive-Panne) erhielten wir zudem einen großen Fruchtkorb und eine Flasche Wein. Immerhin etwas.
Wir hatten aufgrund eines Buchungsfehlers (seitens der TIU) statt All-Inclusive nur Frühstück. Wir riefen extra vorher nochmal im Hotel an um zu klären wie es sich verhält. Dort sagte man uns, alles sei ok und AI klappt. Als wir ankamen wollte niemand mehr was davon wissen, obwohl wir extra Gesprächspartner usw notiert hatten. Vom Hotel gab es kein Einlenken und kein Entgegenkommen in Bezug aufs Essen. Die Aufbuchung auf AI hätte 30 EUR pro Tag und Person (!) gekostet- wir verzichteten dankend. Als wir das Frühstück sahen, waren wir eigentlich ganz froh darüber nicht dauernd im Hotel zu essen. Das Essen war mittelmäßig und wie in zig anderen (3-Sterne) Hotels zu finden. Auch die Getränke- bäh. Zum Abreisetag gabs den nächsten Hammer: da unser Transfer zum Flughafen gg 7.00 Uhr morgens gehen sollte- das Restaurant aber auch erst um 7.00 Uhr öffnet fragten wir an der Rezi ob es ein Lunchpaket oä. gäbe. Die Antwort war nein, aber wir dürften 5 Minuten eher ins Restaurant. Wie man in 5 Minuten frühstücken soll ist mir ein Rätsel, aber wir behalfen uns damit, Brötchen usw für die Fahrt zu machen was eigentlich nicht erlaubt war (aber wenn da jemand was zu uns gesagt hätte, dann wäre ich endgültig ausgerastet!). Echt lächerlich, wie dieses Hotel auf seinem Essen sitzt!!
Hm, teils waren sie freundlich, aber ich glaube die sind geübt im Gäste- beschwichtigen. Einchecken mussten wir uns selber mit einem mäßig funktionierendem Tablet, das war nicht sehr nett. Das Englisch der Angestellten war teils sehr schlecht. Der Rezeptionist, der uns in Empfang nahm, sprach kein Deutsch und sein Englisch war so schlecht dass man ihn kaum verstand- es war ein Krampf mit ihm zu kommunizieren. So jemand sollte nicht im direkten Gästekontakt arbeiten.
Die Lage ist ganz gut. Mit dem Fahrrad waren wir in ca. 12 Min in Kos- Stadt. Das Hotel liegt weit genug weg vom Flughafen, aber nicht so weit dass man ewig fahren muss. Zudem liegt es quasi direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, der Strand ist wie gesagt gleich am Areal, für die Liegestühle muss man extra bezahlen. Wir haben uns einfach auf unsere mitgebrachten Strandmatten gelegt, das war viel bequemer (weil man sich ergonomisch in den Sand kuhlen kann) und kein Mensch konnte uns was. Der Pool war ziemlich warm (teils schon eklig) und leicht trüb, aber wir sind ohnehin nicht die großen Poolgänger. Es gab Animation und Sport wenn man wollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holidaycheck ueber unser Hotel zu schreiben. Die Bewertungen unserer Gaste sind für das ganze Team sehr wichtig. Vielen Dank auch fuer Ihren netten Worte ueber unsere Lage und unser freundliches und hilfsbereites Personal. Wir bedauern die Umstaende, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir haben vielmal kommuniziert, aber wir haben nicht alle diese Einzelheiten gewusst. Ein excellenter Service ist unser wichtigsten Ziel. Deshalb haben wir Ihnen ein frei Upgrade zusammen mit dem Wein und den Fruechten geoeffert. Das Upgrade war auch verfuegbar nach zwei Tagen, wann Sie haben beschlossen Zimmer zu wechseln. Informationen und Fotos der Zimmer koennen Sie auf unserer Internetseite finden. Dort gibt es alle Zimmerkategorien, die wir haben. Wir bedauern die Missverständnis, die Sie mit Ihrem Reisenveranstalter hatten. Wie Sie wissen, Reisenveranstalter, die unsere Zimmer anbieten, erhalten von uns eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer und kennen unser All – Inclusive Programm schon vor Beginn der Saison.Es tut uns leid, dass Sie das All Inclusive nicht kostenlos erhalten haben und das macht Ihnen Sorgen, aber wie wir Ihnen bereits gesagt haben, war dies nicht möglich und in unserem Hotelsystem nicht zu rechtfertigen. In unserem Rezeptionsteam gibt es Mitarbeiter, die Englisch und Deutsch sprechen und deshalb war die Kommunikation moeglich. Ausserdem, moechten Ihnen versichern, dass wir am Pool und an allen Dienstleistungen alle Sicherheitsmaßnahmen beachten. Deshalb bevorzugen wir lokale Produkte für unsere Küche, um die Qualität unserer Speisen zu gewährleisten.Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Atlantis