Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist absolut Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind veraltet und die Dusche ist nur mit einem Duschvorhang ausgestattet. Unser eigentliches Zimmer war für uns überhaupt nicht bewohnbar (Haare im Bett, schmutzig, ekeliger Duschvorhang, Kühlschrank kaputt, komischer Geruch). Somit durften wir in einen Bungalow umziehen, der von der Ausstattung nicht anders war, aber wenigstens sauber und wir hatten eine kleine Terasse mit wenigstens Urlaubsfeeling und nicht nur den Blick in einen Hinterhof wie bei dem Zimmer zuvor. Die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, obwohl diese rund um die Uhr lief. Die Anlage und die Zimmer sind jedoch sauber und das Personal ist sehr freundlich. Beim Essen herrscht durch Corona Chaos. Dies müsste vom Personal strukturierter durchdacht sein. Essen war eher schlecht und meistens nur lauwarm oder gar kalt. Definitiv kein 4 Sterne Essen. Liegen sind nicht für alle Gäste da und die am Strand müssen bezahlt werden, was eine absolute Frechheit ist, da dies der Hotel eigene Strand ist. Gäste die am Strand liegen müssen für Getränke zurück in die Anlage laufen oder am Strand gegen Gebühr Getränke kaufen (obwohl all inclusive). Strandtücher kosten Kaution + Gebühr, was für ein 4 Sterne Hotel auch total unangebracht ist. Wir haben uns dann lieber in der Stadt ein eigenes Handtuch gekauft, was sogar günstiger war. Im gesamten ist das Hotel keine 4 Sterne wert. (ich reiste mit meiner Tochter, 23 Jahre alt.)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regina, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir verstehen, dass es für uns und unsere Gäste sehr schwierig ist, sich an die neuen Regeln anzupassen, die das Corona-Virus auferlegt hat. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unser Plan sorgfältig durchdacht ist und unser Ziel darin besteht, unsere Gäste und unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir verstehen daher, dass diese Änderungen zu Unzufriedenheit führen können, aber sie sind nur aus Sicherheitsgründen vorhanden und wir müssen uns alle daran halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von uns angebotenen Urlaubserlebnis nicht zufrieden waren. Bitte stellen Sie sicher, dass wir uns stets bemühen, allen unseren Gästen exzellenten Service zu bieten, und wir werden versuchen, die von Ihnen angesprochenen Probleme zu verbessern und für Sie besser zu werden. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn dies hoffentlich der Vergangenheit angehört. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis hotel Team.