- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem wunderschönem Strand. In die Stadt Kos sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Mein Respekt an das Management. Trotz Corona fühlte ich mich sehr wohl und sicher. Alle, von der Reinigungsfrau bis zum Gärtner hmachen einen super Job.
Ich hatte ein schönes, ruhiges Zimmer, in dem alles war, was ich brauchte. Na ja, Steckdosen gab es nur 1.aber ich hab immer einen 3er Stecker dabei.
Das Essen war immer schmackhaft. Es gab eine gute Auswahl, für jeden etwas.
Das Personal ist unglaublich freundlich. Hatte ein Problem mit dem Reiseveranstalter, aber die Damen an der Rezeption halfen mir, wo sie nur konnten. Fräulein Nikita war unglaublich. Nochmals meinen herzlichen Dank.
Der Transfer war schnell. Ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jeden Tag. Wer wollte könnte sich immer beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hedwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hedwig, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im unserem Hotel hatten und wir danken Ihnen fuer Ihren freundlichen Kommentare ueber unser Hotel, Personal und Management. Wir wuerden uns freuen euch im unserem Hotel wieder zu sehen, Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.