Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen im Service und Bauweise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein weitläufiges tolles Hotel, in guter Lage. Einige Zimmer waren renovierungsbedürftig. Der Service war sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt neben dem Hauptgebäude mehre Nebengebäude. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, aber - und das muss man sagen - auch in die Jahre gekommen. Die Einrichtung war doch sehr alt. Folgende Ausstattung hatte unser Zimmer: 4 Betten (Doppelzimmer gebucht), aufgeteilt in 2 Räume Flachbildfernseher mit ZDF, RTL Nitro, RTL Plus und arte Kleiderschrank, leider ohne Fächer zum Ablegen von Klamotten Anrichte mit Schubladen Kühlschrank, Eektroherd, Geschirr Badezimmer mit Duschbadewanne Tisch mit 3 Stühlen Balkon mit Trockenmöglichkeit Insgesamt waren wir zufrieden. Von Außen wirkt das Hotel alt und heruntergekommen, die Zimmer müssen renoviert werden, waren für uns aber völlig in Ordnung und dem Preis entsprechend typisch südländisch. Durch die Geräumigkeit der Zimmer hätte man viele Möglichkeiten, seine Sachen zu verteilen. Die Reinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Auswahl war ebenfalls gut, uns fehlte nur die Abwechslung. Gerade Mittags gab es mit Gyros, Pizza, Pommes und Co. oft die selben Speisen. Für All-In Gäste war die Beachbar leider nicht nutzbar, man musste seine Getränke immer am Pool holen. Auch das konnten wir nicht nachvollziehen. Die Getränkeauswahl war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung: Sehr gut, absolut sauber und ordentlich. Noch dazu sehr freundlich. Rezeption: Sehr unterschiedlich. Meist freundlich und zuvorkommend, eine ältere Dame machte auf uns keinen freundlichen Eindruck. Die wirkte teilweise sehr überfordert und schnippisch. Restaurant: Die Kellner/innen waren alle freundlich. Jedoch sollte man anmerken, dass man nicht (!) bedient wird. Alle Getränke müssen selbst geholt werden. Die Kellner räumen nur das Geschirr und die Gläser ab. Strand: Die liegen waren jeden Morgen angekettet. So musste man jeden Morgen ab 09.00 Uhr an der Beachbar 6 Euro bezahlen für 2 Liegen mit Schirm und Auflage, danach dauerte es ca. 30 Minuten bis jemand kam um die Liegen zu öffnen. Das System ist absolut kompliziert und sollte überdacht werden. Die Liegen waren in Ordnung. Aber auch hier muss man sagen, dass alle Beteiligten meist unfreundlich wirkten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in direkter Strandlage ca. 20 Minuten fußläufig von Kos entfernt in einer kleinen Bucht. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte, Bars, Tavernen und Autoverleihe. Man hat Abends viele Möglichkeiten, Bars und Tavernen zu besuchen. Uns persönlich hat es oft in den Hafen und die Altstadt von Kos gezogen, da dort viele kleine Geschäfte und Bars warteten, besucht zu werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian, Vielen Dank für das Schreiben über Ihre Erfahrung in unserem Hotel! Wir bedanken uns für all Ihre positiven Kommentare und Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern und Einrichtungen. Bitte seien Sie sicher, dass wir unser Bestes geben, um in Zukunft besser zu werden, da wir Ihre Meinung schätzen und unsere Gäste zufrieden stellen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.