Archiviert
Farah (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gerne wieder

4,7/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die direkte Strandlage und die Nähe zu Kos Town ist super. Das Essen war gut, wir wurden immer satt auch wenn die Auswahl am Buffet relativ überschaubar war. Das Personal war immer freundlich :) und hilfsbereit .(Ausnahme Dame an der Rezeption). Die Poollandschaft ist ganz nett allerdings sind die Liegen am Pool ziemlich durchgelegen und sollten dringend erneuert werden. Bequeme Liegen gibt\\\\\\\'s am Strand für
3 ¤ mit Schirm. Auch sehr schön ist der alte Baumbestand am Strand der ausreichend Schatten spendet. Das Meer ist steinig aber sauber und einfach nur wunderschön. Unser Zimmer war relativ groß mit Meerblick. Was hier zu bemängeln wäre ist die Sparsamkeit an Steckdosen ( 2 im Zimmer keine im Bad) und die Klimaanlage die nicht so richtig kühlen wollte dafür aber viel Lärm machte. Die Anlage ist gepflegt, geputzt wurde immer und überall. WLAN ist kostenpflichtig! Unbedingt Fahrrad ausleihen und Insel erkunden! Sehr schöne Insel kommen gerne wieder :)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Farah
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich