Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit freundlichem Personal. Habe für das Geld schon besser Urlaub gemacht. Alles in allem aber ok. Negativ zu erwähnen ist, das pro Liege am Strand 3€ pro Tag fällig werden. Das finde ich frech vor allem bei dem eh schon relativ hohen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Mobiliar müsste mal getauscht werden. Ansonsten war es sauber und jeden Tag wurden die Zimmer ordentlich gereinigt. Ist halt Griechenland und mit Deutschland nicht zu vergleichen. So wegwaschen weiß man aber vorher 😉


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Essen war vielfältig und auch in Ordnung. Es gibt zwei Restaurants wo man essen gehen kann. Einmal das Hauptrestaurant wo die auswahl sehr groß war und ein kleineres Reataurant/Snackbar, wo man auch vernünftig essen konnte aber die Auswahl deutlich kleiner war. Negativ war das das Hauptrestaurant völlig überfüllt war und man sich manchmal vorkommt wie auf einem Ameisenhaufen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer feindlich und hilfsbereit. Gerade zu Kindern super nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 km von Kos Satdt entfernt und vor dem Hotel fährt direkt ein Bis der ca. 5 Minuten bis dorthin braucht. Lage ist somit ganz gut. Ansonsten die Insel mit einem Mietwagen erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation im Hotel, welche aber jede. Tag gleich war. Ansonsten kein jetski o.ä am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Hotel, für Standort, Personal. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, wenn Sie dies an der Rezeption gesagt hätten, hätten wir Ihnen ein besseres gegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und wir hoffen, Sie im nächsten Sommer wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.