Alle Bewertungen anzeigen
Aroslavna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher veraltetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man kein Luxus möchte und einem die minimalsten Anforderungen genügen, dann ist man bestimmt gut aufgehoben. Wer aber mehr vom Hotel und Service möchte, sollte sich nach etwas anderem umsehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ist komplett veraltet. Die Betten waren zwar frisch bezogen, aber an den Lehnen komplett voller Fett Flecken ect. Der normale Wasserhahn, hat nur zeitweise funktioniert. Klimaanlage hat leider nicht funktioniert, haben aber sie zum Glück nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer was zu essen gefunden, auch wenn es nur Pommes mit Ketchup war.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man schon mal in der Türkei war, wird man einen gewaltigen Unterschied feststellen können. Wir wurden am ersten Tag weder empfangen, noch hat man die Kopf ins Zimmer getragen. Leider setzte es sich dann weiter fort, beim Abendessen. Die Kellner nehmen einen so schnell den Teller weg, dass man denkt sie möchten einen loswerden. Ab und zu kriegt man eine Begrüßung oder ein freundliches Lächeln. Die Reinigungskräfte machen nur die grobe Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer relativ zentralen Lage. In 1,5 km erreicht man das Stadtinnere, wo diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Animation am Pool gab es keine Aktivitäten, oder Veranstalter, die das anboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aroslavna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unser Hotel und Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Feedback sehr ernst genommen haben und wir werden unser bestes ins Zukunft tun, um ein besseres Service anzubieten. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie ein zweite Chance geben werden, Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.