- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Preis vom Hotel war annehmbar, allerdings viele Zusatzkosten für Liegen, Handtücher etc. - viel zu wenig Liegen am Pool
- Beim Duschen in der Badewanne eng, - Duschkopf sehr verkalkt - Licht im Bad zu dunkel, was schminken unmöglich macht - nach dem Aufstehen in der Früh war den ganzen Vormittag Pommesduft am Balkon (1. Etage) - Zimmerreinigung nur jeden Zweiten Tag - Nur 2 Steckdosen am Zimmer, in einer steckt der Fön, in der zweiten der Fernseher
Jeden Tag das selbe Essen. Salat, Pommes und Kroketten sind gut, und das Gyros Mittag am Poolrestaurant ist sehr zu empfehlen. Ansonsten war nix besonders Gutes für uns dabei.
Nach dem Check In fühlte man sich recht alleingelassen. Auf einmal heisst es "Viel Spaß" und das wars... Eine kleine "Einweisung" wie Hotelübersicht, Essenszeiten o. Ä. wäre wünschenswert. Ansonsten war der Service am Pool oder Rezeption ganz gut.
Gute Lage zum Strand und Kos Stadt (2km) zu Fuß oder mit Rad (5€) gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Liegen am Strand und Strandtücher vom Hotel kosten extra. - Pools wären wirklich schön... Wenn nicht nahezu alle Liegen schon vorm Frühstück um 9 Uhr reserviert wären... Bis Nachmittag wird selten wieder eine frei. Und den ganzen Tag gehen genügend Urlauber auf frustrierte Liegensuche... Fazit: Viiieeel zu wenig Liegen am Pool. 😕 Die Toiletten am Pool sind um 11 Uhr schon komplett verschmutzt, der Spülkasten kaputt etc. - Animation ist jeden Tag vorhanden z. B. Poolzumba o.Ä. und Abendprogramm. 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Seite. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Beschwerde nicht an der Rezeption geäußert haben, damit wir Ihr Zimmer wechseln können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit, wenn wir etwas wüssten, könnten wir Ihnen helfen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis