- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes in die Jahre gekommenes Hotel aber mit Top Lage und sehr schönem Strand. Toller ,sehr gepflegter Garten. Freundliches Personal.
In die Jahre gekommen. Überall kleine Dreckecken ,verrostete Armaturen im Bad ,Badewanne und WC Sitz stumpf und nicht mehr schön. Ein Lüfter welcher gar nicht geht. Licht im Bad gleicht einer Höhle , dagegen im Zimmer OP Beleuchtung. Viel zu wenig Steckdosen. 1 am Eingang ,1an der Balkontür( für Fön ) 1 für TV in 2,30 Höhe Verteiler wäre dringend zu empfehlen! Die Türen können von außen nicht eingeklinkt werden deshalb fallen diese sehr laut ins Schloss. Ab Früh´s 7 Uhr geht das los , es knallt durch das gesamte Hotel. Wenn das Reinigungspersonal die Zimmer putzt werden die Betten knarrend hin und her geschoben so das man denkt Sie wären schon im Zimmer. Sollten wir nochmal dieses Hotel buchen werden wir uns wahrscheinlich einen Bungalow nehmen.
Sorry ,da können wir leider nicht mehr geben. Die Auswahl an Wurst und Salaten war sehr überschaubar. Die Brötchen zum Frühstück hat man mit dem Messer kaum schneiden können.Es gab je 2 Kaffee ,Bier und Saft Stationen wovon aber nur je 1 geöffnet hatte (sehr dichtes Treiben trotz Coronamassnahmen) Die frisch gespülten Gläser kamen kochend heiß auf den Tresen ( ideal für ein kalte Wasser oder ein kühles frisch gezapftes Bier) Mittag und Abendessen war überwiegend kalt ,kaum gewürzt und fad. für so ein tolles Land mit so leckeren kulinarischen Spezialitäten hätten wir uns mehr davon erwünscht. Überall im Gastrobereich liefen Katzen rum. Auch im Speisesaal. Wir hatten All inkl. haben aber in den 16 Tagen fast 900 Euro mehr für Essen und Trinken ( außerhalb) ausgegeben.
Das Personal war sehr fleißig und hilfsbereit. Leider spricht in diesem Hotel keiner Deutsch, was für Menschen welche kein Englisch können ein Problem sein könnte.( finde ich sehr schade da mind. 40 Prozent der Gäste deutsch waren) Die beiden Jungs am Strand könnten auch etwas netter sein(da wäre auch der ein oder andere Euro Trinkgeld mehr drin gewesen) Waren sehr murrig obwohl wir immer freundlich gegrüßt und Dankeschön gesagt haben. Mussten teilweise länger warten da er erst mal eine rauchen musste. Leider musste man auch ziemlich zeitig an den Strand gehen um überhaupt noch eine Liege zu bekommen. Die meisten Liegen waren ,obwohl noch nicht bezahlt , schon mit Handtüchern vor reserviert. Da sollte man im Hotel viel mehr drauf achten. Genauso wie auch am Pool. 8:30 Uhr schon alle Liegen reserviert. Da könnte ich jedes mal kotzen.
Ein super schöner Strand(Sand /Kies, Badeschuhe sehr zu empfehlen) 2,5 km bis Kos Hafen. Bus direkt vorm Hotel. Viele nette und schöne Restaurants uns Bar´s vor Ort (zu Fuss max 5-10 min) Fahrrad und Autoverleih vor dem Hotel ,genauso wie ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends war immer etwas am Pool Programm. Leider wurden wir Deutschen auch da komplett ignoriert. Alle Länder wurden aufgerufen sich zu zeigen( Russland, England ,Polen ,Schweden etc.) Nur Deutschland nicht. Da hat man schon gemerkt ,wie willkommen wir Deutschen wirklich sind (obwohl bestimmt 35-40 Prozent der Gäste Deutsch gesprochen haben ). Also haben wir diese Vorstellung auch schnell gemieden und sind Abends immer außerhalb weg gegangen. Da wiederum wurden wir sehr gerne gesehen und freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen Schmuggler ( gegenüber) , Istros ( ca.500 m Richtung Kos ,gegenüber des Supermarktes) B52 Tanzbar (400 m Richtung Kos) oder auch in Kos das Kaseta oder das Sunrise direkt am Hafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über die Lage, den Strand und unser Personal. Was Ihr Zimmer betrifft, tut es uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat, wir könnten an die Rezeption kommen, um Ihre Beschwerde zu besprechen und Ihr Zimmer zu wechseln. Unsere Mitarbeiter sprechen fließend Englisch, die internationale Sprache, und mehrere Personen sprechen fließend Deutsch. Die Tatsache, dass der Großteil des Hotels deutsch ist, ist der Grund, warum viele Mitarbeiter Deutsch sprechen, ohne dass es eine Pflichtsprache ist, denn Englisch ist die universelle Verständigungssprache für alle. Unser Essen stammt von lokalen Produzenten und wir versuchen immer, die beste Qualität zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir könnten Ihre Beschwerde mit dem Restaurant teilen, damit wir etwas machen können, das Sie zufrieden stellt. Alle Gäste unseres Hotels werden unabhängig von ihrer Nationalität gleich behandelt und sind herzlich eingeladen, ihnen zu zeigen, was griechische Gastfreundschaft bedeutet! Vielen Dank für Ihre Anregungen, die für uns wertvoll sind. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team