Alle Bewertungen anzeigen
Elif (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Abzocke Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Konzept ist reine abzocke!!!!! Hier Stich Punkte warum ich es nicht weiter empfehlen kann!! - Hotel keine 4 Sterne geeignet - die Matratzen sind so runterkommen da spürt man alle Federn -eine Steckdose im Zimmer -Minibar leer - Bad ist Stark Renovierung bedürftig - Pool sehr klein -Strand liegen 3€ (bei 10tagen Aufenthalt mit mindestens 2 Personen da sammelt sich einiges ein)😜 -Pool bar öffnet erst um 10.30 Uhr - Wenn du was trinken willst musst beim Hauseigenem Kiosk kaufen -Pool Bars die nichts kosten sind 300m entfernt vom Strand aber dafür das Kiosk direkt am Strand wo du bezahlen musst 😜 Raffiniert gemacht -Bieten keine kleinen Wasser Flaschen an nur im Glass,auch raffiniert 🤨 somit rennen alle Gäste zum Hauseigenen Supermarkt um sich Wasser in kleinen Flaschen zu kaufen 😜 -Bieten Waage für Koffer an aber Muss du wieder bezahlen jedes Koffer 1€😜 -ab 23. Uhr gehen alle Lichter aus danach kriegt man nichts mehr zu trinken oder zu essen . -Der Big Boss bekommt wenn er mit am Essen teilnimmt ein Candel Dinner Tisch gedeckt mit weißen Tisch Lacken!!! Das geht mal gar nicht!!! Von gleich Berechtigung hat der Boss sehr wenig erfahren 😡 -Hilfsbereitschaft des Managements null -Das einzige Positive in diesem Hotel sind die Damen an der Rezeption,Putz Team und die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit!!! Der Big Boss sollte sich mal lieber Verbesserungs Gedanken machen anstatt auf weiße Tisch Laken zu besten. Aber Hut ab das Konzept ist so aufgebaut,das die Gäste trotz All inclusive im Hotel Bereich immer wieder in den Portmonee greifen müssen 😡😡😡😡 Ich empfehle dieses Hotel nicht unter der Kategorie All inclusive!!!!! Nur unter Kategorien All Abzocke Wir sind so enttäuscht und auch empört das man solche Hotels als All inclusive anbietet !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elif, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundliches Personal zufrieden waren, aber wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Kritikpunkte notiert und werden sie in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, denn wir sind immer bemueht unsere Gaeste zufriedenzustellen und Ihre Service zu verbessern. Jedoch moechten wir ihnen nachfolgend zu einigen Kritikpunkten Erklaerungen geben: Reisenveranstalter, die unsere Zimmer in Deutschland anbieten, erhalten von uns vor dem Beginn der Saison eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer und unser All – Inclusive Programm, das bis 23.00 Uhr ist und keine Minibar im Zimmer enthaltet. Wir moechten auch Sie informieren, dass unser Restaurant bis 10.00 Uhr geoeffnet fuer Fruehstuck ist. Am 10.00 Uhr sind die Taverna und die Pool-bar geoeffnet. Immer gibt es etwas fuer Essen oder Trinken. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Atlantis