Einsam gelegene, etwas weitläufige und gepflegte Hotelanlage in direkter Strandlage. M. und I. vom "GuestService" sind mit Leib und Seele dabei und auch der "Bike Guide" K. ist spitze ! Das Service-Personal auch meistens sehr freundlich. ABER klar und deutlich zugesagte Leitungen (wie - div. Themen-Abende im Hauptrestaurant, - sogar die „Magic Night“ kaum wahrnehmbar, - in 15 Tagen nur 4 schlechte Shows vom Animationsteam und gar keine Shows (wie sonst üblich) von externen Gruppen, gar keine Live-Bands (außer 1x ein Duo im Hauptrestaurant) waren absolut nicht vorhanden (andere Gäste, die schon mehrmals in diesem ML Club waren, haben diese nicht vorhandenen Leistungen noch viel stärker verspürt). Angebotene Speisen (bspw. 1x Räucherlachs und Katzenhai) waren meistens nur für max. 1 Stunde verfügbar, danach nicht mehr oder wurde durch Pangasius (den gab es meistens) ersetzt. Angebotene Sportkurse waren vielfach sehr ähnlich (gleich) und das Animationsteam schien unzureichend geschult / ausgebildet zu sein (keine wie sonst üblichen sicherheits- & gesundheitsrelevanten Hinweise / Instruktionen). Am muslimischen Osterwochenende wurden Tische sehr schön mit Tischdecken geschmückt und ein aufwändiges Barbecue (ca. 5 mobile Drehgrills mit Lämmern) sehr prominent zwischen dem Hauptrestaurant und der Wunderbar vorbereitet. Dieses war jedoch leider nur für die vom Hotelmanager speziell von auswärts geladenen Gäste und nicht für die „normalen“ ML Gäste. Die geladenen Gäste bekamen tolles Lammfleisch und die „normalen“ ML Gäste zunächst gar nichts und erst kurz vor Schluss dagegen nur ein paar Knochen (wie ein Hund) zum Abnagen. Auf Rücksprache mit dem Hotelmanager antwortete diese, dass die ML Gäste dieses „Barbecue“ ja nicht mit gebucht hätten und das „andere“ Lammfleisch „nur“ eine andere, spezielle „Zubereitungsart“ sei. Ferner spielte ab mittags eine griechische Live-Band, sodass die Musik am Pool für die „normalen“ ML Gäste verboten wurde (geplante Aktivitäten am Pool ohne Musik erfolgen oder ausfallen mussten); - FRECHHEIT. In nahezu in allen Toilettenanlagen (Hauptrestaurant, Wunderbar (UG und OG), Kaffee-Haus, Strandrestaurant Trattoria) waren überall mindestens 1 WC nicht mangels defekter Türverriegelung nicht benutzbar; - ein Reinigungsplan war auch nicht erkennbar. Am Strand warn bis zum 14. Mai (d.h. mehr als 2 ½ Wochen nach der Eröffnung) nur 1 Reihe mit Sonnenschirmen vorhanden und eine 2. Reihe lag an der Böschung noch herum. Unsere Reklamationen vor Ort wurden jedoch nur deutlich verniedlicht aufgenommen… die "Operation Managerin" S. zeigt sich zu unseren Reklamationen zwar verständnisvoll, würdige uns anschließend jedoch keines Blickes mehr. Die Rezeption vermittelte uns und anderen selbst bei nicht ausgebuchten Hotel eine vermeintliche Zimmerknappheit (Zimmer müssen zum Wechsel (wegen Neubelegung) zeitnah innerhalb von 1 Stunde gewechselt werden). Gemäß der örtlichen Reiseleitung würde TUI jedoch die Bewertung sehr erst nehmen… wir sind auf eine Reaktion gespannt. Dieser ML Club Plimmeri soll ein örtliches „5 Sterne“ Hotel sein… doch wofür wurden diese vergeben ??? "Preis/Leistungsverhältnis" stimmt hier leider absolut gar nicht (dieses Angebot war eines ML Clubs unwürdig) ! Somit waren wir in unserem Urlaub gleich 2x in diesem ML Club (zum ersten und auch gleich zum letzten Mal) !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia & Horst (1-15.Mai 2024) |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera Claudia und Horst Als allererstes möchten wir uns sehr bedanken, dass Sie uns zum zweiten Male besucht haben und Ihr Lob an unseren Mitarbeitern werden wir natürlich sehr gerne weiterleiten, besonders an M., I. vom Guest Service und an K. den Mountain Bike Guide. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren sehr wohlverdienten Urlaub leider nicht so geniessen konnten. Hoffen wir doch sehr auf ihr Verständnis, dass wir hier einen Fehler aufdecken müssen. Griechenland liegt in Europa und nicht im Nahen Osten, wo der muslimische Glaube weit verbreitet ist. Somit ist es das Griechische Orthodoxe Ostern, welches in unserem Club zelebriert wurde. Wir unterscheiden nicht zwischen MAGIC LIFE Gästen und griechischen Gästen. Alle Gäste im Hotel haben das gleiche Essen bekommen. Auf all die anderen Dinge möchten wir nicht eingehen, da diese mit Ihnen vor Ort besprochen wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen für Sie, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Ausland Sie alles so vorfinden, dass es zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2024
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.