Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Magic Life mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und moderne Anlage. Teilweise wirkt das Hotel etwas steril, aber man kann sich wohlfühlen, sollte allerdings gut zu Fuß sein. Unserer Meinung nach ist das Hotel aber leider weniger für Paare, sondern eher für Familien mit kleinen ( und großen) Kindern geeignet. In den Restaurants war es schon sehr laut und lebhaft, es gibt zwar einen Adults Only Bereich im Innenbereich, aber natürlich möchte jeder draußen auf der wunderschönen Terrasse sitzen. Auch die Abendveranstaltungen sind eher auf Kinder ausgerichtet, so dass keine Partystimmung aufkommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Sehr gut hat uns unser „Balkonzimmer“ gefallen. Der Balkon war groß, mit Tisch, Stühlen und einer Wäscheleine versehen. Highlight war die gemauerte Bank mit Auflage und Kissen. Die Trennung von Bad und WC hat uns auch sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot im Hauptrestaurant war gut, abwechslungsreich und vielfältig. Das Spezialitätenrestaurant „Flavour“ ging leider garnicht, so dass mehrere Gäste spätestens beim Hauptgang gegangen sind - wir auch. Danach haben wir das zweite Restaurant nicht mehr ausprobiert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war total fleißig und auch wirklich freundlich. Ausnahme war das Housekeeping, die Zimmerreinigung war wirklich schlecht. Unser WC wurde mehrere Tage nicht gereinigt und auch ansonsten durfte man nicht genauer hinschauen. Im Restaurant und in der Wunderbar haben wir uns sehr wohlgefühlt, allerdings waren beide Bereiche - insbesondere die Dachterrasse - unterbesetzt, auch wenn das anwesende Personal sich viel Mühe gegeben hat und immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Uns hat es nicht gestört, dass wir uns die Getränke auch mal direkt an der Bar geholt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Nirgendwo, auch ist der Süden vom Rhodos eher karg. Mit dem Bus kann man Rhodos Stadt oder Lindos erreichen. Die Bucht ist recht schön, der Strand ist steinig. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden, mit dem Bus bis Lindos ist man ca. 45 Minuten unterwegs. Leider ist die Rückfahrt von Lindos erst recht spät möglich, so dass ein Ausflug unfreiwillig lange dauern kann. Lindos ist schön, aber natürlich auch völlig überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, dass die Attraktion Wassersport bei Magic Life massiv eingeschränkt wurde! 20,- Euro für 1 Stunde Katamaran ist schon heftig - ein Mietwagen kostet im Vergleich 40,- Euro für den ganzen Tag! Wasserski etc. wird über einen Fremdanbieter angeboten, der gut ist, allerdings sind die Kosten dementsprechend höher. Tennis und MTB sowie alle anderen Angebote und Kure waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, mit viel Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Dass wir eher für Familien geeignet sind ist natürlich richtig, und so entspricht es auch der Katalogbeschreibung, dass Sie sich trotzdem bei uns wohl gefühlt haben freut uns. Was uns natürlich nicht erfreut ist die Bewertung der Zimmerreinigung. Hier werden wir mit den Zuständigen reden müssen. Wir wären Ihnen natürlich auch sehr dankbar gewesen, wenn Sie sich sofort bei uns gemeldet hätten, einen Misstand wie den von Ihnen beschriebenen können wir nicht tolerieren. Dies entspricht nicht unserem Standard und unserem Anspruch. Wir entschuldigen uns dafür. Dass Ihnen unser Spezialitätenrestaurant "THE FLAVOUR" nicht gefallen hat tut uns leid. Natürlich sind Geschmäker verschieden, dennoch ist es unser Ziel, dass alle Gäste auch kulinarisch mit uns zufrieden sind. Ihren Einwand zum Wassersport können wir nachvollziehen, hier halten wir uns an das TUI MAGIC LIFE Konzept und an die Ausschreibung im Katalog und auf der Webseite. Dass Ihnen die anderen Angebote zugesagt haben freut uns sehr. Mit den allerbesten Wünschen aus Rhodos Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage