- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal da und wieder sehr zufrieden. Der Club ist ganz nach unserem Geschmack jung und modern angelegt und im Vergleich zu vor 5 Jahren auch toll grün bewachsen. Wir lieben Magic Life, da wir im Urlaub den Mix aus faul am Meer rumliegen, Wasserrutschen- und Poolaction für die Kinder und ordentlich Sportmöglichkeiten für uns brauchen.
Wir hatten ein Familienzimmer im unteren Teil des Clubs, was logistisch für uns perfekt war. Das Zimmer war clean und schlicht, aber absolut zweckmäßig. Alles funktionierte und das Bett war überraschend gut und gemütlich.
Hier ist der einzige Schwachpunkt zu sehen. Die Qualität und Auswahl im Hauptrestaurant sind zum Frühstück, Mittag und Abendessen wirklich gut, wenn auch sicherlich ein bisschen mehr Abwechslung gut täte. Als wirklich unangenehm haben wir beim Abendessen die Atmosphäre hinsichtlich Lautstärke und Unruhe empfunden. Die Wege vom Außenbereich zum Buffet führen mitten durch die Tische im Innenbereich, insgesamt sehr wuselig und unruhig. Das Restaurant lädt nicht zum Verweilen ein, hier fehlt es an Flair und ggf. Schallschutzmaßnahmen. Ein Highlight war das Coffee-House, hier haben wir es uns jeden Nachmittag gut gehen lassen.
Perfekter Service zu jeder Tageszeit, sehr viel junges, aufgeschlossenes Personal.
Man weiß worauf man sich einlässt, 90 min Transfer und Abgeschiedenheit. Hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil, die Ruhe am Strand ist herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder und wir kamen voll auf unsere Kosten. Wasserrutschen waren top, das Tennishouse war weltklasse, vor allem dass am abends auch bei Flutlicht spielen kann ist ein Highlight. Wir haben alle mehrmals Tenniskurse die über die APP unkompliziert buchbar sind gemacht, war klasse. Das Fitnessstudio machte auch einen guten Eindruck, habe aber nur das Laufband genutzt. Der obere Pool ist eher ein Partybereich wo immer etwas los war. Wir fanden den unteren Familypool herrlich entspannend. Die Kinder können fast überall stehen, Ball spielen, in den Pool springen, etc.. Liegen waren hier den ganzen Tag gut zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Philip, wir freuen uns, dass Sie zum zweiten Male einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie besonders durch unsere sportliche Vielfalt, für Alt und Jung überzeugen konnten. Ihr grosses Lob an unserem Personal nehmen wir sehr gerne entgegen und leiten es an die Kollegen weiter. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Plimmiri begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2022 PS : auch zum Saisonende 2022 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.