Alle Bewertungen anzeigen
Fee (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht das, was es verspricht...!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, sehr weitläufig, ausreichende Wasserflächen, nettes und modernes Design... aber: Das gesamte Haus hat einen schlechten Service. Freundlich sind die meisten Mitarbeiter, aber offensichtlich haben die wenigsten Ahnung von dem was sie da tun. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, das Servicepersonal im Restaurant zerdeppert mehr Geschirr und Gläser als die Gäste und in der Wunderbar wartet man meistens vergebens auf Service. Überall heißt es lange anstehen um an Getränke zu kommen. Und dann sind die Cocktails echt unterirdisch. Unmengen minderwertiger Alkohol trifft auf Sirup. Im Caipirinha findet man in lemonsirup mit drei Eiswürfeln weder Limetten noch braunen Zucker...im Daiquiri sucht man vergebens Crushed Ice und findet ebenfalls nur den bekannten Erdbeersirup aus den Slushgetränken mit 2 Eiswürfeln und etwas Hochprozentigem. Noch nie waren Drinks in einem Club so schlecht! Beim Frühstück hat man die Gelegenheit sich an 2 klebrigen (eine davon bereits kaputt), im eigenen Saft schwimmenden Orangensaftpressen selbst zu pressen. Andere Säfte sucht man vergebens-auch hier gibt es an Automaten nur Sirupgetränke. Sämtliche Eierspeisen und Waffeln sind leider völlig ungewürzt und man findet reichlich angemacktes und zum Teil auch schimmeliges Obst in der Auslage. Bei dem was man hier zahlt absolut unmöglich!! Deshalb: Eine Anlage mit Potential, das leider so gar nicht genutzt wird, was die Gastronomie angeht. Alles andere gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fee
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fee, Danke für Ihre ausführliche Einschätzung unserers Services, unserer Mitarbeiter und allem voran unserer Getränkeauswahl. Wir entnehmen aus Bewertungen wie der Ihren immer gerne Anregungen und Ideen um uns stetig zu verbessern. Dies werden wir auch aus Ihrer Bewertung versuchen, obwohl es nach Rücksprache mit dem Barchef, dem Küchenchef und der F&B Abteilung nicht einfach ist nutzbares Verbesserungspotential auszufiltern, da einige Ihrer Aussagen nicht nachvollziehbar sind. Unserem Personal kann selbstverständlich mal Geschirr runter fallen, wir bitten dies zu entschuldigen . Wir überprüfen unsere Buffets und das Obstbuffet täglich und konnten kein schimmliges Obst in der Auslage entdecken. Wir werden aber selbstverständlich weiterhin täglich unser Augenmerk darauf richten. Die Getränkeautomaten werden mit dem von Ihnen bemängelten Sirup ( Softgetränke ) und Konzentrat ( Fruchtsäfte ) betrieben, so wie dies üblich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die süssen Waffeln und die Eier zu wenig gewürzt waren. Gerade für die Eier verweisen wir auf die Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen, da es in Hotels sehr schwer ist die persönlichen Vorlieben aller Gäste zu berücksichtigen. Was unser ganzes Team nicht nachvollziehen kann ist Ihre Behauptung, dass es ausser Orangensaft keine weiteren Säfte gibt. Da sich keiner bei uns vorstellen kann, dass man diese Behauptung einfach aufstellt um der Bewertung mehr Schlagkraft zu verleihen nehmen wir an, dass Sie unsere tägliche, mehrere Meter lange Saftbar nicht bemerkt haben. Dort werden täglich aus frischem Obst und Gemüse Smoothis und Säfte vor den Augen der Gäste gepresst. Wir weisen auch gerne darauf hin, dass man auf unseren beiden Orangenpressen auch Grapefruits pressen kann. Unser Barchef wird sich mit seinem Team zusammen setzen um heraus zu finden wie in Ihre Daiquiris Erdbeersirup gelangen konnte. Wir entschuldigen uns dafür und können Ihnen versichern dass der Daiquiri ebenso Rezeptgemäss zubereitet wird wie die anderen Cocktails auch. Der Daiquiri ist von seiner Struktur her ein typischer Sour, bestehend aus Rum als Basis, Limettensaft und (Rohr-)Zuckersirup. Die Getränke die Sie uns beschreiben sind einerseits ein Strawberry Daiquiri, dieser wird tatsächlich Rezeptgemäss mit Erdbeersirup gemacht und ein Frozen Daiquiri, welcher mit Crusher Ice aufgemixt wird. Was sie als "minderwertigen Alkohol" bezeichnen sind tatsächlich die ausgeschriebenen nationalen alkoholischen Getränke, die von griechischen Produzenten mit denselben Zutaten produziert werden. Möchte man bei uns oder in anderen TUI MAGIC LIFE Clubs Premium Markenprodukte geniessen bieten wir diese natürlich auch als bezahlbares Zusatzangebot an. Wir sind aber immer bestrebt uns zu verbessern und nehmen Ihre Bewertung gerne als Anlass mit dem Personal verstärkt an Verbesserungen zu arbeiten, auch die vielen Mitarbeiter die offensichtlich keine Ahnung haben was Sie tun werden wir entsprechend nachschulen und stetiger Kontrolle unterziehen Mit den allerbesten Wünschen aus Rhodos Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage