Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war: Magic in the Air
6,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten einen wunderschönen 12-tägigen Urlaub im Magic Life Plimmiri. Die ganze Hotelanlage, die ganz alleine in Plimmiri gebaut wurde, ist in einem hervorragenden Zustand. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Wege innerhalb der Anlage sind teils weit, was aber im Urlaub kein Problem darstellt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte vorzüglich. Die Getränke und Cocktails, die rund um die Uhr verfügbar sind, waren ebenfalls von guter Qualität, Der Strand ist wie beschrieben ein Kiesel/Sandstrand, Die Liegen sind auf einem ca. 10 mtr. breiten Sandstreifen, dann folgt ein ca. 4 mtr. breiter Kieselstreifen, bevor es ins Meer mit einem Sand/Kieselgemisch geht. Im Meer sind es dann ca. 15 mtr. bis es eine Tiefe von über 2 mtr. hat. Der Strand war auch ohne Badeschuhe gut nutzbar. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch die Badetücher konnten nach Bedarf gewechselt werden, was einige schon ausgenutzt haben und bis zu 4mal täglich umgetauscht haben, meiner Meinung nach etwas übertrieben, da könnte man sicherlich etwas sparsamer sein.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren während unseres Urlaubes nur im Hauptrestaurant Magico auf der Terrasse beim Frühstücken und Abendessen, und hatten keinerlei Verlangen in ein anderes Restaurant zu gehen. Viel dazu beigetragen hat hier die großzügige Aufteilung in mehrere Teilbereiche, wodurch es eine angenehme Atmosphäre und genügend Ruhe zum Essen gab. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen blieben. Zusätzlich gab es noch frisch geschnittenes Obst und frisch gepressten Saft. Wir waren immer früh beim Abendessen und hatten dadurch auch kein Problem einen freien Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Die Essensauswahl beim Abendessen war gigantisch. Dadurch, das es jeden Abend ein anderes Motte gab, wiederholten sich die Speisen nicht, und es war immer abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders gut waren die Lifecooking Stationen wo immer etwas anderes zubereitet wurde. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service des Teams war immer einwandfrei und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Jetzt zum Besten am Hotel, das Personal. Alle waren zuvorkommend und hilfsbereit. Angefangen vom Hotelmanager (immer in der Anlage unterwegs) bis zur Putzfrau. So wurden alle Fragen an der Rezeption beantworten und es wurde einem immer weitergeholfen. Wir waren die meiste Zeit am Aktivitipool und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einen großen Anteil daran hatte vor allem der Beste: Lifeguard Dinos, Das haben wir bisher noch nicht so gesehen, das sich jemand so um das ganze Poolumfeld kümmerte. Er sorgte dafür, das die Pools sicher genutzt werden konnten (unterband z.Bsp. springen und schnorcheln), besorgte einem Liegen und befreite diese auch von lästigen Reservierungen, wenn nach 2 Stunden noch keiner da war. Neben kleinen Verarztungen sorgte Er auch für die Sauberkeit und sammelte Becher und Strohhalme ein, die von den Gästen liegengelassen, oder nicht aufgeräumt wurden. Für einen angenehmen Aufenthalt am Pool sorgten auch die Beiden in der Poolbar; Laurant und Rebeca, die einem die Wünsche von den Augen ablesen konnten. Ein weiteres Highlight war der abendliche Besuch in der Wunderbar. Vom Anfang bis zum Schluß wurden wir hier hervorragend mit Getränken versorgt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team und vor allem an unsere Bedienung Fani. Diese rackerte die ganze Zeit um die Barterrasse in Schuß zu halten und aufzuräumen. Trotzdem klappte die Versorgung mit Getränken bei Ihr wie am Schnürchen, vielen Dank.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir geniessen unseren Urlaub lieber in Ruhe und sind nicht die typischen Mitmachurlauber, so das wir die Sport und Unterhaltungsaktivitäten nicht genutzt haben. Trotzdem wurden wir vom Entertainmentteam spitzenmässig unterhalten. Sie sorgten durch Ihre unaufdringliche und nette Art, dafür das wir viel Spaß hatten. Ein großer Dank an Koco, Ryan, Linda und vor allem THOMAS.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich als unser Gast begrüssen dürften und mit viel “Magic in the air“ begeistert zu haben! Es ist toll, dass Du Dein Urlaub in unserem Club wie geplannt geniessen konntest und dass es wunderschön war! Schön, dass Dir unsere neue Anlage, die Freundlichkeit des Teams, sowie die Speisen und die Cocktails sehr gut gefallen haben. Deine warmen Worte werden an die Kollegen von den betreffenden Abteilungen weitergeleitet, die sich bestimmt auf dein Lob sehr freuen werden! Durch dein Feedback steigert sich die Motivation unseres Teams um so mehr! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Herbst mit viel Magic in the Air und vielleicht dürfen wir Dich noch einmal in unserem Club begrüssen! Mit sonnigen Grüssen, Dein TUI Magic Life Plimmiri Team