Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen waren wir vom Hotel enttäuscht. Die Anlage ist sehr groß. Für den großen Andrang in der Hauptsaison zu wenige Pools. Die Wunderbar zu klein, leider auch total unpersönlich. Keine Sitzkissen auf den Stühlen, keine Deko auf den Tischen, sehr lieblos. Das Abendprogramm/Entertainment war bescheiden. Man hatte keine große Alternative - Wunderbar oder Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung. Das Bett sehr gut. Badezimmer schön groß. Leider war die Reinigung vom Reinigungspersonal nur zwei Sterne wert. Sie haben die Betten gemacht, auch mal frisch bezogen, neue Handtücher hingehängt und grob durchgewischt. Die Nachttische, Bettkante oder der Schreibtisch wurden in den 14 Tagen nicht einmal gewischt, geschweige den die Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Servie in der Wunderbar war sehr nett. Nur leider musste man viel zu lange auf seine Getränke warten, großer Andrang und zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, wir danken Ihnen sehr für Ihre Einschätzung unserer Clubanlage. Wie wir lesen sind über einige Dinge sehr enttäuscht. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten während Ihres Aufenthaltes den Kontakt zu uns aufgenommen, sei es über den Guest Service, die Rezeption, oder auch direkt zu unserem Managament-Team. Wir hätten ad-hoc bestimmt nicht alles nach Ihren Vorstellungen ändern können, aber zumindest hätte man einiges klären können. Zum Beispiel hätten wir Sie gerne darüber informiert, dass Sie neben der Wunderbar und dem Zimmer auch gerne in unserem Coffeehouse bis 24:00 oder in der Bar der Taverne bis ca.23:00 hätten verweilen können. Unser Housekeeping wechselt täglich die Bettwäsche und die Handtücher, und natürlich sollte auch täglich sauber gereinigt werden.Wenn bei Ihnen 14 Tage lang einiges nicht gemacht wurde, so bitten wir hierfür um Entschuldigung. Eine gründliche Reinigung gehört zu unserem Service und wir wären dankbar gewesen, wenn Sie uns während des Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Dass unsere Anlage über 411 Zimmer verfügt und über 200.000 qm gross ist, wird in unserer Ausschreibung ausgeführt und in der Hauptsaison kann es auch zu mehr oder weniger grossem Andrang an gewissen Stationen kommen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage