Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Junges Paar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
TUI BLUE Preis aber nicht TUI BLUE Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entsprach nicht dem TUI BLUE for Two Standard. - unhygienisch - unfreundliches / ungeeignetes Personal - Gestank auf der Anlage - Sehr weite Wege - keine Zimmereinführung - Gepäck wurde nicht auf Zimmer gebracht - keine Minibar Auffüllung - Zimmer nicht sauber geputzt (Pflaster von fremden Leuten in Dusche)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden nicht sauber geputzt (Pflaster von fremden Leuten noch in der Dusche vorhanden) Minibar wurde nicht aufgefüllt Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt. Konsumierung im Freien unmöglich wegen Wespen, Hornissen & Katzen. Chlorhaltige Eiswürfel in Getränken. Geschirr dreckig oder nicht zur Verfügung


    Service
  • Schlecht
  • Ungeeignetes Personal (unfreundlich, hatte keinen Überblick bei der Bedienung der Hotelgäste). Personal streichelt Katzen während Schicht und bring anschließend Essen an den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1h Fahrt zum Hotel - rasanter Fahrstil


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz auf Lageplan von Hotel nicht verfügbar obwohl damit geworben wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Junges Paar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes kein einziges Mal bei der Rezeption oder bei der Guest Relations Managerin diesbezüglich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Beste Grüße Ihr Tui Blue Atlantica Nissaki Beach