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Mona (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandWar schön, aber einfach nicht wie früher
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun das dritte Mal in dieser Unterkunft . Es wurde ja etwas renoviert, aber die Bäder sind eine Katastrophe und sollten unbedingt erneuert werden . Wir kennen die verantwortliche Dame an der Rezeption und haben mit ihr darüber gesprochen. Seit Tui eingestiegen ist, tut mir leid, ist alles nur noch auf englische Gäste ausgelegt . Kids Club das Abendprogramm ist alles in Englisch. Auch das Essen ist nicht mehr so wie früher . Das jetzt geduldet wird, dass Liegen und Sonnenschirme reserviert werden und es nicht mehr so ist wie früher , als man das noch nicht durfte hat man bei Vollbelegung auch bei 6 Pools keine Chance um 8 Uhr morgens noch eine freie Liege zu bekommen. Reiseleiter haben wir beim 9ten Aufenthalt auf der Insel nicht benötigt, haben ihm aber gesagt, was uns stört . Das Zimmer wurde nicht wie gewohnt gereinigt , hatten wir aber im Hotel angesprochen. Also für den Reisepreis , ist es einfach nicht mehr, wie es einmal war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Mona, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht ganz Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Das das Hotel NUR auf englische Gaeste ausgelegt ist,stimmt nicht ganz.Es gibt ein deutschprachiches MINICLUB,an der Reception wird auch auf DEUTSCH gesprochen.Die Hotelanimation ist auf englisch,denn es sollten alle Gaeste mitmachen koennen und ENGLISH ist nun mal die WELTSPRACHE ,die auf der ersten Stelle steht.Bei MINIDISCO sind immer anwesend die Animauterinnen von TUI DE Kidsclub.Und die Abendshow sind so gestaltet,dass es fuer alle ist(Magic show,Musical,Quizshow...) Das RESERVIEREN von den Liegen ist allgemein bekannt,das es verboten ist.Es sind ueberall Schilder,die drauf aufmerksam machen. Es tut uns leid,dass die Zimmerreinugung nicht Ihren Wuenschen entsprach,Ich habe nach unserem Gespraech sofort die Housekeeping Managerin informiert,damit Sie mit die zustaendige Person zur Rede stellt ,damit es nicht zur naechste Beschwerde kommt! Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben.Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelche Wuensche vor Ihren Anreise haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager

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