- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen perfekten Urlaub! Anlage, Pools, Sauberkeit und auch das Essen waren perfekt! Preislich war es zwar nicht billig, aber es hat sich gelohnt!
Wir haben vor Ort ein Upgrade gebucht, da die normalen Zimmer doch etwas klein sind. Haben dann in eine Suite umgebucht und dort war es traumhaft und für 5 Personen ausreichend Platz!
Trotz Corona eine Wahnsinnsauswahl! Für jeden war etwas dabei, täglich wechselndes Angebot. Im Essbereich musste man eine Maske tragen und während man sich das Essen aussuchte musste man Handschuh (die gibt es vor Ort) tragen. Daran gewöhnt man sich schnell und stellt kein Problem dar.
Jederzeit war ein Ansprechpartner an der Rezeption vor Ort. Sie halfen uns in allen Angelegenheiten kompetent weiter. Auch als wir ein Medikamt aus der Apotheke benötigten, rief Katarina sofort dann an und erklärte auf griechisch was wir benötigen. Danke! Auch am Geburtstag unserer Tochter wurde extra etwas vorbereitet. Tiptop fanden wir, dass der "Schlüssel" für das Zimmer um das Handgelenk getragen wird. So kann man nichts verlieren.
Das einzige Manko ist, dass das Hotel keinen eigenen Strand mit Schirmen und Liegen hat, aber vom äußersten Pool aus sind es nur ein paar Schritte bis ans Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten fanden wir die 6 Pools und die Rutschen. Außerdem gibt es einen Fußballplatz, einen Sportplatz und natürlich auch einen Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte,Sie sich sicher gefuehlt haben und erholt nach Hause kamen. Ihr positiver Feedback ehrt uns sehr,gerne helfen wir mit jeder Angelegenheit und Wunsch,denn unser Ziel sind zufriedene und glueckliche KLEINE und GROSSE GAESTE.! Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft in unseren Anlage wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise bitte. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Katerina Chatzidi Front Office Manager