Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Solides All-Inclusive Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Familienhotel mit vielfältigen Unterhaltungsangeboten für einen schönen Familienurlaub. Leider aber halt doch nur typisches All-Inclusive-Hotel ohne Alleinstellungsmerkmale. Zimmer leider nicht so der Hit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja, die Zimmer sind das größte Problem. Das tollste an den Zimmern ist, dass man die Karte zum Öffnen der Tür immer am Handgelenk trägt und man auch die Kinder damit ausstatten kann. Ansonsten sehr günstige Einrichtung und nicht gerade modern. Alle Familienzimmer haben nur Badewanne und keine Dusche. Schlafgelegenheit 3 und 4 ist auf einem Schlafsofa. Wir hatten nicht mal einen Wäscheständer. Dafür aber Meerblick, auch wenn das Meer schon ein gutes Stück entfernt ist. Der Kühlschrank ist etwas verranzt und die Klimaanlage im Zimmer sieht auch nicht so vertrauenserweckend aus, haben aber beide funktioniert. Einer der 3 Deckenspots im Bad hatte dauerhaft geflackert bzw. ist nach paar Minuten Betrieb immer komplett ausgegangen. Keine Flüssigseife am Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All-Inclusive-Essen halt. Man sollte keine Wunder erwarten. Die ersten Tage ist es noch okay und dann wiederholt sich doch alles sehr stark. Qualität der Speisen merkt man ebenfalls. Nur ein paar Sorten Käse als Scheiben, die Wurst würde ich nicht mal unseren Hunden geben,... Der Service im Restaurantbereich ist EXTREM zuvorkommend und es werden scheinbar ständig Teller benötigt. Extrem nervig wie schnell Teller abgeräumt werden mit der Frage "Finish?". Auch beim Holen vom Essen sind die Teller immer alle noch heiß (nicht warm) und wohl frisch aus der schlechten Spülmaschine. Egal ob Tassenuntersetzer, Teller, Besteck,... alles ist leider nie so ganz sauber. Wer frischen Saft möchte muss extra bezahlen, ansonsten gibt es nur die Zucker-Plörre aus dem Automaten. Die anderen Getränke sind soweit okay, nur das Wasser ähm ja. Schmeckt nicht nach puren Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und versucht Probleme zu lösen. Aber wenn die Reinigungskräfte die Zimmer sehr schlecht putzen hilft das nicht weiter. Eine verwendete Tasse die noch mit Flüssigkeit im Schlafzimmer am dazugehörigen Platz stand wurde 3! Tage lang nicht gespült/ausgetauscht. Einmal wurde auch vergessen die Seife aufzufüllen. Wie viel Dreck unter der Matratze vom Schlafsofa war oder wie es in einem angeblich gerade frisch geputzten Zimmer aussehen kann... muss man selbst erleben. Lunch-Pakete gibt es keine wenn man Tagesausflüge plant. 0. Nicht einen Apfel bekommt man. Verlängerung der Check-Out-Zeit gegen Gebühr (4 Stunden Verlängerung hätte 30 € Kosten sollen) war ebenfalls nicht möglich. Liegen am Meer kosten pro Liege/Tag 4 € extra. Am Pool ist angeblich das Reservieren der Liegen verboten, macht aber jeder und es werden auch keine Handtücher weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ist soweit okay, wir waren beim Transfer zum Glück die erste Station. Auch für Ausflüge ist die zentrale Lage ganz praktisch. Unmittelbar daneben befinden sich keine anderen Hotels. Hotel ist je nach Zimmer direkt am Strand bzw. durch eine kleine Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage mit insgesamt 4 Pools und dem Wasserpark. Ist für jeden was dabei. Der Wasserpark ist ganz okay, aber auch nicht wirklich der Hit. Es sind halt wirklich nur die Rutschen von den Fotos, ein Strömungskanal und bisschen was noch für die ganz Kleinen. Zustand der Pools ist dagegen gut und es waren auch immer alle sauber aber das Meer war wärmer (Anfang Oktober) als die angeblich beheizten Pools. Wer Animation sucht bekommt genügend mit vielen Angeboten, egal ob Live-Musik am Pool mit Spielen, Sport,... oder Unterhaltung am Abend. Leider war die Animation komplett in Englisch obwohl es sehr viele Deutsche im Hotel sind. Zauberschule ebenfalls ganz nett, aber auch komplett in Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe. Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss,nicht desto trotz moechte ich zu ein paar Punkten eine Stellung nehmen. Die Animation ist natuerlich in English,denn das Publikum des Hotels international ist,die Unterhaltungsshows sind so gestaltet,dass man es verstehen kann auch ohne,dass man fliessen english sprechen muss(musical,sketches..) Das Tui Knderclub ist natuerlich in deutsch. Unsere Pool sind nicht beheizt,es steht auch nirgends so beschrieben,weiss nicht,wo Sie es gelesen haben. Zum Thema Verpflegung,die Wurst wird von CRETAFARM geliefert,es ist eine von den bekanntesten griechischen Firmen,das Geschmack ist bestimmt anders als bei Ihnen zu Hause ,schliesslich koennen Sie nicht erwarten in einem anderen Land was zu bekommen,was gleich ist,wie bei Ihnen zu Hause .Und diese Bemerkung,dass Sie unsere Wurst,nicht einmal Ihren Hunden geben wuerden, ist eine FRECHHEIT!Wenn einem was nicht schmeckt,kann mann es sein lassen und nicht solchen unangebrachten Kommentar rauslassen. Kommen wir jetzt zum Latecheck out und em Zimmer selber.Das Verlaengern des Aufenthaltes am Abreisetag ist immer abhaengig von der Belegung des Hotels und dem Zimmertyp.Am manchen Tagen ist es nicht moeglich,denn die neuen Anreisenden kommen schon vormittag und der Zimmertyp (in Ihrem Falle Superior) wird gebraucht.Wir haben fuer alle Gaeste zwei grosse Umziehzimmer mit der Dusche,geben an der Reception Handtuecher zum duschen und das wichtigste, wir lassen unsere Gaeste bis zur letzten Minute das All inclusiv programm zu nutzen. Das Ihr Zimmer technischen Schaden hatte bedauern wir,aber nach dem Sie es an der Reception melden,wird es sofort repariert,anscheinend haben Sie es nicht gemeldet.Die Sauberkeit in den Zimmer ist das A und O,es tut mir leid,das dies in Ihrem Falle nicht so war,was wichtig ist,immer die Reception zu informieren,so koennen wir eventuell entstandene Probleme,sofort loesen(Zimmerwechsel,das Zimmermaedchen mahnen). Wir wuenschen Ihnen Alles Gute,gerne begruessen wir Sie jeder Zeit,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Katerina Chatzidi Front Office Manager