Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel auf einer schönen Insel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein superschönes Hotel. Ich glaube mit ca. 280Zimmer. Aber super verteilt auf einem großem Gelände. 4 schön angelegte Pools. Für jeden was dabei. Wir lagen meistens am Pool am Ende des Geländes. Dort war es immer sehr ruhig. Wir hatten all inclusive gebucht. (Dazu später mehr) Im Hotel waren viele Deutsche und Skandinavier. Dann noch ein paar Russen und Engländer. Die meisten waren als Familien mit kleinen Kindern angereist oder ältere Paare. In unserem Alter waren wenige Paare ohne Kinder unterwegs. Wir sind im September verreist. Es waren tagsüber immer um die 30°C und Abends (23:00Uhr) ca.22°C. Für Familien ein super Hotel. Wer es gerne sehr ruhig hat, sollte besser woanders buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, die man mit der Fernbedienung steuern konnte. Zudem gab es einen gebührenpflichtigen Safe. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett. Im Zimmer waren zudem noch zwei Einzelbetten hinter einer Schiebetür. Weitere Ausstattung: - 2x Telefon (keine Ahnung warum ein Telefon im Badezimmer war) - Schreibtisch mit Stuhl - Fernseher - Kühlschrank Das Badezimmer hatte ein großes Waschbecken, eine Duschwanne und ein Klo. Völlig okay. Es fehlte nur eine Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants waren sehr schön angelegt. Meistens bekam man auch ein Platz draussen. Die Auswahl der Speisen war auch okay aber sehr lecker war es leider nicht. Man wurde zwar satt, aber das Essen finde ich persönlich verbesserungswürdig. Ausnahme war das Griechische Buffet (kann man einmal kostenlos mit machen). Dort war ich sehr zufrieden mit dem Essen. Ich muss aber sagen, dass ich auch sehr wählerisch bin, beim Thema Essen. Die Getränke waren auch eher durchschnittlich. Aber das ist eigentlich normal für ein All-In-Hotel. Die Sauberkeit war völlig okay. Es wurde immer sehr schnell abgeräumt. Im Restaurant war es aufgrund der Kinder sehr laut, deshalb haben wir immer versucht draussen zu essen. Abends haben wir dann immer an der Blue-Moon-Bar gesessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist wirklich klasse. Alle sprachen zumindest ein bisschen deutsch, waren super freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung war gut. Dort gibt es nicht zu meckern. Das einzige was störte war, dass die Zimmerreinigung sehr früh unterwegs war und sehr laut an den Gebäuden mit Ihren Wäschewagen vorbeigefahren sind. Also war man das erste mal so um halb acht wach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag etwas ausserhalb. Zur "Einkaufsmeile" musste man ca. 10Min. laufen. Dort waren ein paar Bars, Restaurants und Souvenirshops und Supermärkte. Aber nicht sonderlich schön. Zum steinigen Strand waren es ca. 5Min zu Fuss. Zum Flughafen waren es ca.40Min. mit Bus. Mit dem Bus kann man auch super nach Lindos und Rhodos Stadt fahren. Beide Strecken ca. 45Min. mit Bus. (3,5€ pro Person für eine Fahrt) Bushaltestelle direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es mehrere Animationsangebote. (Wurden von uns aber nicht genutzt) Das Hotel verfügt über 4 Pools, die alle sehr sauber waren. Es waren auch überall genügend Liegen. Das die Sonnenschrime fest angebracht waren, fand ich nicht so gut. Wenn man im Schatten liegen wollte musste man zwischendurch immer mit der Liege wandern. Da verschiebe ich doch lieber den Sonnenschirm. Am Starnd konnte man Liegen mieten. Für 2 Liegen mit Sonnenschrim 8€ pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit und die Muehe, die Sie sich genommen haben um unseren Hotel zu bewerten.Es ist uns sehr wichtig ,die Meinung von unseren Gaesten zu erfahren.Ueber jedes Lob freuen wir uns natuerlich sehr und fuer jede Kritik sind wir offen.Wir werden Sie gerne im naechsten Jahr wiederbegruessen wollen.Alles Gute!