Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Rhodos ist immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Anlage mit mehreren Pools, in unmittelbarer Nähe ist der Strand. Die Hotelanlage ist bepflanzt und wird gut gepflegt. Ideal für einen Herbsturlaub mit Kindern. Es ist ungezwungene, lockere und entspannte Atmosphäre im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer mit Meerblick ist ausreichend groß, es waren insgesamt 4 "richtige" Betten vorhanden. Das Badezimmer war sehr sauber und es sind ausreichend Abstellfläche und Haken für die Handtücher vorhanden. Leider gab es im Zimmer nur eine einzige Steckdose, an der war der TV angeschlossen. Bei 4 Personen ist das eindeutig zu wenig. Schön wäre es gewesen, wenn im Bad und an der Balkontür ein Fliegengitter gewesen wären, es waren ständig viele Mücken im Zimmer. Durch Covid-19 bedingt wurden die Zimmer nur aller 3 Tage gesäubert, was vollkommen okay ist, allerdings hätten wir uns gewünscht, wenn die Servicekräfte wenigstens täglich den Badmülleimer geleert hätten. Eine Reinigung alle 2 Tage wäre angenehmer gewesen. Man hätte jederzeit an der Rezeption Bescheid geben können, wenn man eine Zimmerreinigung wünscht oder etwas benötigt. Sehr gut ist die Schlüsselkarte die man als Armband trägt und so immer bei sich hat. Somit hat jeder Zimmerbewohner (s)einen Schlüssel. Sehr praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein anderen Themenabend, bei denen die Speisen wechselten. Es gab jeden Tag viele griechische Gerichte, sowie eine große Auswahl an den verschiedenen Salaten, Nudel- und Kartoffelgerichten, Fleisch und Fisch. Zum Frühstück: verschiedene Eiergerichte, Brot, Brötchen, Cornflakes, Obst und Aufschnitt. Dazu die beliebten Crepes. Im Moment kann man sich am Buffet selbst bedienen, man muss nur Handschuhe und Maske tragen. Die Getränke sind nicht zur Selbstbedienung. 90% der Gäste haben sich auch dran gehalten. Im "a la Carte" Restaurant muss man reservieren.Wir haben es nicht genutzt, war aber Abends immer gut besucht. Auf der AI Getränkekarte ist für jeden etwas dabei, Cocktails werden frisch zubereitet und schmecken gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf den Barmann Abends am Hauptpool waren alle Mitarbeiter des Hotels freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter haben sich an die Coronamaßnahmen des Hotels gehalten. Desinfektion war überall vorhanden. Im Hotel kann man sich Poolhandtücher gegen Kaution ausleihen und bekommt Wechselkärtchen je nach Länge des Aufenthalts und kann ca. aller 3 Tage die Handtücher wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es mit dem Bus ca. 30 Minuten Fahrt. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Souvenirläden im Ortskern von Kolymbia erreichbar. Der Strand ist wie beschrieben, steinig, wenig sandig, also am besten Badeschuhe tragen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde von der Animation einiges angeboten. Wir haben keins genutzt. Unserer Beobachtung nach waren aber alle zufrieden. An den Pools waren die Liegen häufig mit Handtüchern belegt, am Strand hat man aber immer eine Liege nutzen können. Die Pools sind unbeheizt, aber warm genug zum Rutschen und Schwimmen. Der Rutschenpool ist gut besucht und ist sicherlich eins der Highlights des Hotels. Dort sind auch Lifeguards da, im Gegensatz zum Strand. Das Meerwasser war im Oktober deutlich wärmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertug und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich in unseren Anlage sicher gefuehlt haben und erholt nach Hause kamen. Natuerlich wuerden wir Sie gerne bei uns wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager