- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reisekatalog und Lage vor Ort weit voneinander entfernt. Die von uns eigentlich erwartete Nähe zum Strand war nicht gegeben. Der Anmarschweg zum Meer mit zwei kleinen Kindern war vom oberen "Unterkunftsdomizil" weit. Der Strand ist künstlich angelegt wirkt lieblos, wie ein Steinbruch (es wird in 50 Metern Entfernung offenbar Schotter abgebaut- das Wasser entschädigt dafür etwas. Eine Sondergebühr für die Strandliegen die in Mitleidenschaft gezogen sind finde ich etwas frech. Schädling am ersten Abend nach Ankunft- Waidmannsheil nach 10 min Nachsuche. Anlage gesamt sehr schön bepflanzt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war sehr ordentlich. Matratzen müssten in einem Doppelbett gleich hoch und von gleicher Konsistenz sein, die Kopfkissen dürften aus einem Gefängnis stammen weil sehr hart. Wie oben angeführt Waidmannsheil (Kakerlakentötung) am ersten Abend (kann auch mit Koffer vom Flughafen stammen). Klimaanlage geht außer Betrieb sobald man das Zimmer durch die Zimmertür verlässt, bei Rückkehr steht dadurch die Luft im Zimmer. Entwässerung des Klimagerätes dürfte verstopft gewesen sein- ständiges Tropfen auf den Boden- wir haben ein Handtuch untergelegt.
- GeschmackGut
Das Angebot war fast erschlagend für mich/ uns- schade dass die örtliche Küche offenbar sehr kurz kommt. Auf der einen Seite verstehe ich das weil der Mitteleuropäer sein Schnitzel auch im Urlaub möchte, aber auf der anderen Seite fahre ich in ein anderes Land um auch kulinarisch etwas Neues erleben zu können. Trotzdem wäre eine "Griechische Ecke" auch im Hauptlokal jeden Tag eine Bereicherung. Die Cocktails (mit der Hausmarke) müssten etwas überarbeitet werden- leicht pelzig im Abgang, die verwendeten Säfte schmecken extrem künstlich- aber das ist eine Geschmackssache.
Gewaltig- habe mich mit mehreren Bediensteten unterhalten. Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse, sehr hilfsbereit, immer verfügbar sofern von Nöten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mimo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt worden sind.Dennoch die Beschreibung im Reisekatalog etspricht der Wirklichkeit.Man muss es nur genau durchlesen.Wie Sie wissen die Straende in Griechenland sind oeffentlich,deswegen verstehe ich nicht Ihren Kritikpunkt ,das Gebuehr von den Strandliegen wird von der Stadtgemeinde erhoben.Das Hotel sorgt fuer die Sauberkeit und Verpflegung unseren Gaesten.Und dies wird sehr sorgvoll vom Petros erledigt,was Sie von vielen vorherigen Bewertungen entnehmen koennten. Wie Sie sicher informiert sind in den Mittelmeerlaender,wo das Klima ganz anders ist,wie bei ihnen in Deutschland,gibt es so viele Insektenarten. Es hat nichts mit der Sauberkeit zu tun.In unserem Hotel wird dies sehr streng verfolgt,zweimal im Monat kommt die Schaedlingsbekaempfungsfirma zum kontrolieren. Zum Thema Wasser und Energie Verbrauch,wie Sie sicherlich wissen,die Versorgung mit dem Wasser und Strom auf den Inseln im ganzen Mittelmeer ist sehr schwer und es wird versucht sehr sparsam vorzugehen. Natuerlich schaltet sich die Klimaanlage sofort aus,wenn sie aus dem Zimmer rausgehen oder die Balkontuer aufmachen....und das ist auch gut so! Die Klimaanlagen sind modern und innerhalb von ein paar Minuten nach dem Einschalten wird das Zimmer gekuehlt.Natuerlich bedauern wir,dass Ihre getropft hat,dies kann man,aber sofort nach dem Melden an der Reception beheben.Selbst dies kann mal vorkommen auch in den besten Hausern. Was es das Essen und Trinken angeht,die Geschmaecke sind sehr unterschiedlich,wir akzeptieren Ihre Meinnung und nehmen Ihre Kritik zur Kenntniss.Dennoch gibt es immer genug griechische Gerichte. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben und einen erholsamen Urlaub hatten. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager