- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gewollt aber nicht gekonnt Wir sind angereist und haben erstmal ein Ersatz Zimmer bekommen wegen angeblicher technischer Störung. Konnten am nächsten Tag ins Zimmer nach dem die Gäste davor ausgechekt haben. Habe dafür auch eine gute Entschädigung bekommen für den Strand der eigentlich pro Tag und liege 6€ kostet bei 3 Personen kommt was zusammen in der Woche. Essen ist leider immer nur lauwarm und Themen Tage sind auch nicht wirklich gut Es gab am griechischen Abend nichts landestypische zum Essen das ist sehr schade. Hotelanlage sehr groß und hügelig. Aqua park super. Liegen bekommt man immer irgendwo an den Pools. Animation gefiel uns die Kulisse nicht muss aber jeder selbst entscheiden. Was aber garnicht geht ist die Rezeption!! Ja Englisch sollte man können aber wenn es eine Dame gibt wie Frau Rena die deutsch kann und auch mit dir an dem eine Tag Deutsch spricht aber am anderen Tag sagt only Englisch finde ich das respektlos gegenüber dem Gast! Check in braucht auch einige Zeit. Aber der beste Mann im Hotel war Harrikton der uns gerne im Hotel mitgenommen hat in seinem golfcar und wirklich sehr nett und hilfsbereit ist. Der hat jeden Euro Trinkgeld verdient.
Sehr gute Klimaanlage und immer sauber Good Job
Leider immer lauwarm und zu wenig Vielfalt
Langer Transfer was aber das Hotel nichts dafür kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marko, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Erstmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie zugestimmt haben am Ihren Anreisetag fuer eine Nacht in eine bessere Zimmerkategorie zu uebernachten und am naechsten Morgen in Ihre gebuchte Zimmerkategorie umgezogen sind! Dies schaetzen wir sehr. Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss.Es tut mir leid,dass Sie eine negative Erfahrung mit meiner Kollegin hatten,was die Sprache angeht...sie spricht ein bisschen Deutsch,kann Deutsch teilweise verstehen.Ich denke sie hat Sie am naechsten Tag nicht verstanden und deswegen sagte sie englisch only.Sie ist eine nette Person und ganz bestimmt moechte sie nicht,dass die Gaeste mit dem Service an der Reception nicht zufrieden sind. Die Check In Procedur braucht ein bischen Zeit,denn es muessen ein Paar Details in dem Tablett ausgefuellt werden und dann wird Ihnen ein bisschen ueber die Hotelanlage erklaert. Dies ist aber in allen Hotels weltweit so... Vielen Dank fuer die nette Woerter ueber Harrinkton,ich stimme Ihnen zu,er ist ein liebervoller,hilfsbereiter Kollege. Wir hoffen,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten und wuerden Sie auch in der Zukunft wieder begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager