- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel sah auf den ersten blick sehr nett aus! allerdings lässt die sauberkeit zu wünschen übrig.uns wurde 3 x versprochen die reste vom vorgänger zu beiseitigen leider wurden wir von diesen versprechen endtäuscht. das frühstück war nicht besonders gut! es war ein reines familienhotel also für paare die abschalten wollen und sich nciht soviele kinder dort wünschen sind falsch dort! der altersdurschnitt baby baby baby + eltern! empfehlung: • warmes wasser pool bereich • sauberkeit der hotelzimmer • empfang an der der freundlichkeit arbeiten • das essen geschmackvoller
Die größe war passend für zwei peronen. allererdings war die zimmersauberkeit mieß.
disch würde ich in keinen fall dort essen der wurde dreimal aufgewärmt. und teilweise das essen vom vortag auch.die getränke waren gut. doch essen war sehr schlecht. die atmosphäre war sehr schön. der essen salon wirkte aber sauber.
das personal war nicht sehr freundlich außer die beiden heeren an der bar. in diesem hotel wurde fast nur deutsch gesprochen. teils englisch und grieisch, zimmerreinigung war mehr oder weniger eine desaster. ok man sollte nicht zuviel erwarten aber die reste vom vorgänger müssen nciht sein.der umgang mit beschwerden dazu kann ich nur sagen das wir eine freche antwort bekamen und das unser zimmer am ende immer noch nicht sauber gepuzt wurde.
die lage war sehr schön 5 min gehweg zum meer das war schon super. zum flughafen ist man mit den bus ungefähr eine stunde gefahren. einkaufen konnte man 10 min. gehweg im touristenshop. ausflugsmöglichkeiten wurden im hotel von einer zuständigen dame angeboten sowie in der touristenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote waren genügend vor ort. der pool war viel zu kalt gefühlte 10 grad. für kleinkinder und für erwachsene viel zu kalt. sauber war er aber. der strand war ein kieselstrand und viel wärmer als der pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir wuerden gerne paar Woertchen zu diesen Bewertung schreiben.Das gesamte Hotelteam steht zu jeder Hotelgastkritik sehr offen,da wir dadurch viel verbessern koennen.Es sollte allerdings der Wahrheit entsprechen. Jeder Besucher der Mikri Poli Internet Seite(Holidaycheck)kann auf den ersten Blick eine Uebersicht sehen,wo einzeln 6 Kategorie(unter anderem Service,Gastronomie) von den Gaesten bewertet wurden.Mitterweile gibt es 618 Bewertungen. Bei Gastronomie haben wir 5,00 von moeglichen 6,00 bekommen. Zum Thema Fisch,es wird jeden Mittag und abend frisch zubereitet und auf keinen Fall wiederaufgewaermt.Es ist im Auge des Betrachters vielleicht aehnlich was die Optik angeht,aber es ist garantiert frisch.Genauso restlichen Speisen,es wurde nie was vom Vortag dem Gast vorgelegt. Es gibt genuegend Gaeste,die persoenlich dem Kuechenchef oder an der Rezeption sagen,wie das Essen lecker ist. Zum Thema Umgang mit Beschwerden.Der Gast hat das Recht jeder Zeit sich an der Rezeption zu beschweren und wir kuemmern uns sofort drum.Ob es irgendwelche Maengel im Hotelzimmer oder in der ganzen Anlage gibt oder auch das Zimmer nicht ausreichend geputzt wurde.Also ist es ausgeschlossen,dass es bis Ende Ihres Aufenthaltes nicht beseitigt wurde. Wir finden es sehr schade,dass manche Gaeste solche Kritiken schreiben,da es sehr ungerecht ist und dadurch entsteht ein falsches Bild von unserem Hotel.