Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Das war alles - aber kein Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ob dies vor "Corona" besser war.... wir bezweifeln das! Die Anlage an sich hat echt was aber danach wird es echt eng. Man darf hier nicht zuviel erwarten. 4-Sterne? Niemals! Wir hatten nahezu täglich Kontakt zur Reiseleitung - aber die junge Dame von TUI war hier nur überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erst am vierten Tag wurde, nach mehrfacher Beschwerde, das Zimmer "gereinigt"! Man sollte vlt mal mit dem Hotelmanager durch die Zimmer gehen damit er mal sieht wie schmutzig die Zimmer sind - selbst nach der Reinigung. Haare der Vorgänger waren 10 Tage am gleichen Platz zu finden. Seifenspender nur dreckig, Abstauben: Fehlanzeige, lose Steckdosen etc..... Matratzen durchgelegen! Das freut sich der Rücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand das schlechteste Essen unserer letzten Urlaubsreisen! Geschmacklich war das echt nichts. Kalt oder lauwarm ist das höchstmaß aller Gefühle. Salate ohne Dressing. Auswahl.... sehr eng. Mitternachtssnack wird laut Hotelbeschreibung angeboten - wenn man vor Ort fragt: gibt es nicht! Jede Kantine kocht besser - leider! Wir sind dann nur noch auswärts essen gegangen. Hier kann man fußläufig jedes Restaurant empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist das lächeln wohl verboten worden! Kinder werden vom "Chef" in die Schranken gewiesen, in einem Ton wo man sich zusammenreißen muss! Generell hat man das Gefühl das man als Deutscher hier nicht wirklich willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 min, Zu Fuß ca. 10 min bis ins Dorf Kolymbia, da bekommt man so gut wie alles ( auch leckeres Essen - das sucht man im Hotel nämlich vergebens!) Ansonsten empfiehlt es sich ein Auto zu mieten um an schöne Strände zu kommen..... der Hotelstrand ist nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TUI wirbt mit deutschsprachigem Kids-Club !!! Vor Ort sieht das anders aus! Unsere Kids hatten nach einem mal keine Lust mehr. Man bemüht sich hier auch nicht und es juckt auch keinen ob die Kids verstehen was man machen soll. Um den Pool sind sämtliche Mülleimer randvoll - versteht kein Mensch wieso man das nicht im Griff hat. Überall fliegen Becher durch die Gegend. Shows wiederholen sich.... immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten und Frau Sabine, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Jede einzelne Bewertung ist fuer unseres staendiges Weiterentwickeln sehr wichtig,die negativen Kritikpunkte werden vom Management zur Kenntniss genommen und natuerlich bemuehen wir uns sehr sie zu verbessern! Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten und Sie so negativen Eindruck von unseren Anlage haben..... Wir akzeptieren Ihre Meinnung,nicht desto trotz lassen Sie uns mal,sich zu den Kritikpunkten zu aussern bitte. Unser Ziel ist ZUFRIEDENE,GLUECKICHE KLEINE UND GROSSE GAESTE zu haben,alle Mitarbeiter bemuehen sich von Frueh bis am Abend mit einem Laecheln (welches auch unter der Maske deutlich sichtbar ist) dies an unsere Gaeste zu vermitteln. Wir sind ein Family Resort und sehr kinderfreundlich,alle Angestellte moegen die Kinder und es ist absolut ausgeschlossen,dass was Sie beschreiben! Wie wir alle wissen,leben wir in ein "bisschen veranderte Zeit" die fuer unsere Sicherheit gewisse Hygienevorschriften verlangt,unter anderem ein Mundschutz und Einweghandschuhen,falls Sie Kontakt mit den Bueffets im Restaurant,Snackbar,BBQ haben.Dies war auch eine von Ihren Beschwerden,die uns die Reiseleitung ermittelt hatte.Jetzt kommen wir auch zum wichtigen Punkt,die Beschwerden die Sie an die Reiseleitung ermittelt haben,wurden von unseren Seite behoben und sofort angebotene Loesung fuer unter anderem Midnightsnack angeboten.Ich bat Sie persoenlich um ein Treffen,damit wir Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich machen koennten,dies haben Sie aber AKTIV ABGELEHNT! Ihre Ausserung ob es "vor Corona " anders war...wir bezweifeln das....lass ich so stehen....denn hier sprechen die vielen positiven Bewertungen fuer sich...... die Stammgaeste,die zu uns seit Jahren kommen,die zu unseren Mikri Poli Familie und Freunden gehoeren,und glauben Sie mir,sind jedes Jahr neue und neue die dazu gehoren! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager