- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr großzügig und familienfreundlich. Die Anlage liegt am Hang mit direktem Zugang zum Meer und verfügt über mehrere Pools.
Neben Hotelzimmern gibt es auch Ferienwohnungen. Diese sind mit Kühlschrank und Terrasse ausgestattet und großzügig bemessen. Das Bett war allerdings sehr hart, die Nächte waren daher nicht immer erholsam.
Das Essensangebot war vielfältig und qualitativ hochwertig. Neben regionalen Spezialitäten gab es auch immer ein Kinderbuffet. Der Speisesaal war hell, freundlich und mit Meerblick. Das Essen kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Toll auch der Imbisswagen und das Eis am Pool..
Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Neben der Rezeption und der Gastronomie war insbesondere das Animationsteam ein echtes Highlight. Ein besonderes Dankeschön an Simona!
Die Lage direkt an einer kleinen Meeresbucht ist fantastisch. In der Umgebung gibt es nur wenige touristische Ziele. Es handelt sich um eine eher landwirtschaftlich geprägte Region mit zahlreichen Gewächshäusern. Auch die Fahrt zum Flughafen nach Heraklion ist mit gut zwei Stunden sehr lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel waren Recht vielfältig (Spa, Yoga, Wassergym, Theater, Kinderclub, Kinderdisco, Wasserrutschen). Lediglich für größere Kinder fehlt ein spezielles Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anja, Alle Mitarbeiter unseres Atlantica Mikri Poli Crete Hotels sagen recht herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir finden es super, dass Sie mit unsere Essensangebot ganz zufrieden waren und auch dass wir mit Ihnen mit unsere Gastfreundlichkeit begeistern konnten. In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete